Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By GroupFun
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Okt 2024, 23:19 Wenn wir jetzt bei aller Vorsicht mal sagen, die Chancen kommende Saison in der RLW zu stehen, sind nicht schlecht, ist das gar nicht so einfach zu planen. Will man bereits in der RLW voll auf Profibetrieb setzen? Die jetzt geplante schnelle Gründung der GesmbH deutet darauf hin. Aus dieser Liga wieder direkt aufzusteigen, wird ohnehin schwer, auch wenn es
Naja, so schnell kommt mir die Gründung der GmbH nicht vor. Gefühlt ist das seit 2 Jahren Thema und man musste halt den Ausgang des Konkursverfahren rund um die "alte" GmbH abwarten bzw. die Richtung des Verfahrens abschätzen. Aber das man da dann aktiv wird, war wohl immer schon geplant.
By cesc
Wo seht ihr Bedarf an einer "Kaderoptimierung" die heute von Rauch im ORF Radio Tirol in den Raum gestellt wurde?
By wacker 4ever
Einfache Frage, einfache Antwort: Nirgends. ;) Im Ernst: Der Kader ist ausgewogen und stark. Die Frage, ob er für die RLW, so wir aufsteigen, auch für ganz vorne reicht, trau ich mich nicht beantworten. Allgemein könnte ich mir unter "Optimierung" vorstellen, dass wir Abgänge von Leuten, die kaum gespielt haben, ersetzen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Nov 2024, 22:15 Einfache Frage, einfache Antwort: Nirgends. ;) Im Ernst: Der Kader ist ausgewogen und stark. Die Frage, ob er für die RLW, so wir aufsteigen, auch für ganz vorne reicht, trau ich mich nicht beantworten. Allgemein könnte ich mir unter "Optimierung" vorstellen, dass wir Abgänge von Leuten, die kaum gespielt haben, ersetzen.
Durchmarschieren wie heuer werden wir nicht, war zwar nur im Cup, aber man konnte mit der Reichenau und Imst letztes Jahr mithalten. Imst ist heuer aber sicher stärker geworden, wir aber definitiv auch.
Also ganz weit weg würde das aktuelle Team von den Spitzenmannschaften nicht sein behaupte ich mal
By AlexR
Das haben wir doch eh schon besprochen. Bspw Gstrein, Scala oder Burkhardt verabschieden, dafür in der Innenverteidigung noch wen holen.
By cesc
AlexR hat geschrieben: 5. Nov 2024, 23:10 Das haben wir doch eh schon besprochen. Bspw Gstrein, Scala oder Burkhardt verabschieden, dafür in der Innenverteidigung noch wen holen.
Wird jetzt nicht im Winter passieren, aber irgendwann würde ich mich persönlich sehr über eine Rückkehr von Dosch freuen.
Der war bis zum Konkurs der GmbH immer ein fester Bestandteil des FCW, immer Stammspieler, Wurst ob FCW 1c, FCW II oder jetzt bei den WSG Juniors.
In der BL seh ich ihn jetzt noch nicht und nächstes Jahr spielen die WSG Juniors hoffentlich weiter Regionalliga Tirol, vl wär das ein Argument für uns.
Aber wie gesagt, nur ein persönliches Anliegen
By ost_4_22
Könnte sein, dass Taflan von Telfs zu uns wechselt - hab was läuten hören... (hoffentlich ist das für ihn nicht zu früh)
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2024, 12:18 Welche Position spielt er?
Offensiv über die Seite. Ist mir gegen Telfs positiv aufgefallen, sicher ein großes Talent
By 1913
Ich würde auf jeden Fall nachschärfen.
Starker zweiter Tormann, IV, offensiver Flügelspieler.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
Bereich 'Berichte'

Dürfte sich wohl um Rendering Fehler handeln.[…]

Die Austria Wien zahlt ja mit ihren verzweigten Un[…]

WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

News von Ex-Wackerianern