Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By babachrisi
GC ZÜRICH TRENNT SICH VON MARCO SCHÄLLIBAUM

Der Grasshopper Club Zürich hat die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Marco Schällibaum beendet. Angesichts der anhaltenden sportlichen Ergebnisse hat der Verein entschieden, dass eine Veränderung notwendig ist.

Mehr: shorturl.at/1SbAb

"DIE MECHANISMEN IM FUSSBALL"
By wacker 4ever
Unser Testspiel-Gegner vom Sommer, der FC Obermais, führt aktuell die Tabelle an und ist wie wir auf Aufstiegskurs. Was mich neben dem sportlichen und der sichtlich guten Stimmung (muss mir dort echt mal ein Spiel ansehen) gerade beeindruckt hat, war das Facebook-Posting der Vizebürgermeisterin von Meran. In Nicht-Wahl-Zeiten so ein emotionales Posting mit einem klaren Bekenntnis zum Verein, würde ich mir hierzulande nur einziges Mal auch wünschen: https://www.facebook.com/photo?fbid=547 ... 3458392110
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Nov 2024, 21:30 Unser Testspiel-Gegner vom Sommer, der FC Obermais, führt aktuell die Tabelle an und ist wie wir auf Aufstiegskurs. Was mich neben dem sportlichen und der sichtlich guten Stimmung (muss mir dort echt mal ein Spiel ansehen) gerade beeindruckt hat, war das Facebook-Posting der Vizebürgermeisterin von Meran. In Nicht-Wahl-Zeiten so ein emotionales Posting mit einem klaren Bekenntnis zum Verein, würde ich mir hierzulande nur einziges Mal auch wünschen: https://www.facebook.com/photo?fbid=547 ... 3458392110
Irgendeine Abordung muss wohl eh gestern unten gewesen sein, ein WU Fetzen hing
By Rudl
Ich empfinde die selbst gebaute Tribüne als cool. Sieht aus, wie eine (wie sagt man auf Tirolerisch) Lahm (Balkon).
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
Bereich 'Berichte'

Der Neubau des MCI ist jetzt offiziell abgesagt. E[…]

Die Austria Wien zahlt ja mit ihren verzweigten Un[…]

WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

News von Ex-Wackerianern