Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Heute vielleicht die beste Saisonleistung wenn man die gut eingestellte Heimmannschaft so lange unter Druck bringt . Tekir überragend , hätte ich nicht geglaubt das aus dem mal ein Knipser wird :P . Aber eins ist klar wir müssen das Level auch hoch halten weil die WSG Juniors auch einen super Lauf haben . Das wird ein spannendes Frühjahr aber die Truppe macht viel Spaß und einen super Job .
Nach dem letzten Spiel mal eine Frage in die Runde: Wer war euer auffälligster Spieler in dieser Herbstsaison? Jede Wette, dass jetzt oft Owusu kommt. Für mich - und ja, die Wahl war schwer - ist es Francis. Er spielt mit einer unglaublichen Konstanz und ist in jedem Spiel ein Fixposten, der wie am Punkt verlässlich seine Leistung bringt. Er beeindruckt mich Woche für Woche. Für mich der beste Transfer der letzten 2 Jahre.
Ich finde auch Philipp Viertler extrem stark, wobei es fast schon unfair ist, einzelne herauszugreifen. Er spielt hinten in jedem Spiel praktisch fehlerlos.
Entscheidend ist aber, dass da wirklich eine eingespielte Mannschaft am Platz steht, nicht nur gute Einzelspieler.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Nov 2024, 02:08 Nach dem letzten Spiel mal eine Frage in die Runde: Wer war euer auffälligster Spieler in dieser Herbstsaison? Jede Wette, dass jetzt oft Owusu kommt. Für mich - und ja, die Wahl war schwer - ist es Francis. Er spielt mit einer unglaublichen Konstanz und ist in jedem Spiel ein Fixposten, der wie am Punkt verlässlich seine Leistung bringt. Er beeindruckt mich Woche für Woche. Für mich der beste Transfer der letzten 2 Jahre.
Owusu muss man natürlich erwähnen.

Mein Spieler ist wohl Sy. Der hat mich vom ersten Spiel an beeindruckt. Und in der Liga kann er auch noch manchmal ein bisschen aufgeigen, mit einem Heber und einem Ferserl, da hast mich natürlich gleich mal auf deiner Seite.

Aber man kann wohl viele herausheben, auch ein Joppich haut sich nach wie vor 2 Ligen tiefer voll rein, Francis hat nochmal einen Sprung gemacht, Scholl hat auch endlich Konstanz in sein Spiel gebracht.

Gibt natürlich auch Verlierer, aber über die haben wir eh schon im Kaderthread geredet

Was hat es eigentlich mit der Dress „Nicht-A[…]

Irre, wie man auf so eine Idee kommen kann. :doh:

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Filmprojekt

Weitere T-Shirts und Dressen aus vergangenen Zeite[…]