Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Sniper
Es gibt aber auch immer wieder Schiedsrichterbeobachter der Fußballverbände, die auch die Schiedsrichter beurteilen.
Kann ja sein, dass dies in der Besprechung nach dem Spiel herauskam und er sich dann dazu äußerte.

Das dem Schiedsrichtern nach dem Spiel bei umstrittenen Situationen ein Video vorgespielt wird, ist jetzt keine Seltenheit. Das ist doch immer wieder vorgekommen und eine Stellungnahme wurde auch gleich gefordert vom Journalisten. :D

Aber das lässt sich sicher recherchieren, ob solche Korrekturen durch den Schiedsrichter im Spielbericht angemerkt werden können.
Außerdem gibt es da sicher eine Einspruchsfrist gegen das Ergebnis eines Spieles. Das ist überall im Sport und im Fußball sicher auch. Das sind doch keine Neuheiten.
By wacker 4ever
Für Dich möglicherweise nicht. Ich für meinen Teil hab es noch nie gehört, dass ein Schiedsrichter eine halbe Stunde nach dem Spiel öffentlich eine Karte zurücknimmt. Für mich in über 30 Jahren Fußball eine Premiere. Mir ist es grundsätzlich egal, denn ob dieser Spieler nun 1 Spiel Sperre bekommt oder nicht, ist völlig egal. Nur, wenn das Schule macht, haben wir irgendwann ein Chaos. Nur gut, dass unser Mann an der Linie damals am Tivoli nicht nach dem Spiel plötzlich die Eingebung hatte, das Tor von Ebbs wäre doch kein Abseits gewesen. Wenn man das so sieht, Glück für uns. :joker:
By Wacker02_Fan
Er hat die Karte ja nicht zurückgenommen. Er hat "nur" erklärt, Gelb wäre angemessen gewesen, was sich auf die Sperre auswirken könnte.
Trotzdem: Wenn ich richtig gelesen habe, war es ein absichtliches Handspiel, also Torraub. Torraub ist Rot. Nur dann, wenn ein Spieler z.B. versucht, korrekt an den Ball zu kommen, aber "zu spät kommt", kann es Gelb geben. Das ist aber nicht der Fall, wenn er mit der Hand zum Ball fährt. Also Rot.
By wacker 4ever
Naja, laut Medienberichten war die Hand "angelegt". Dann ist die Frage, ob es überhaupt strafbar war. Es gibt im Netz leider kein Videomaterial. So oder so, von jemandem, der jahrelang in der Bundesliga tätig war, erwarte ich schon mehr als von irgendeinem "Amateur-Schiri".
By cesc
Volders besiegt zum Abschluss der Hinrunde Silz/Mötz mit 2:0

Bei Volders sieht man, wie schnell es dann doch in der Liga gehen kann. In der 8. Runde letzter, jetzt eine kleine Siegesserie gestartet, nun mit 18 Punkten im gesicherten Mittelfeld

Was man sagen kann, Aufstieg werden sich Wacker, Wattens und St Johann ausmachen. 12 Punkte holt Telfs nicht mehr auf.
Sofern es einen Absteiger gibt und danach schauts momentan aus, weil ein RLW Verein aus Tirol wird wohl den Klassenerhalt nicht schaffen (Kitzbühel, Schwaz, Kufstein stecken da alle hinten drin) ist wohl Mils der heißeste Tipp. Hot Take, ich weiß :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
Bereich 'Berichte'

Der Neubau des MCI ist jetzt offiziell abgesagt. E[…]

Die Austria Wien zahlt ja mit ihren verzweigten Un[…]

WSG Ostvolders

In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht ü[…]

News von Ex-Wackerianern