Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Martin, ich hoffe, es war dir nicht zu kalt :P Der Owusu ist ein lustiger Kerl.. Immer bereit für Fotos und Autogramme. Mi umarmt er immer. Toller Fußballer. Mich würde interessieren, wie schnell der Ist. Bei den Deutschen messen sie das immer und die Kommentatoren haben eine Wette laufen. Das Spiel war ja jetzt gar nicht so berauschend. Oft auch zu eigensinnig. Aber schöne Spielzüge dabei. Und wenn man solche Spiele souverän gewinnt, ist man auf dem richtigen Pfad. Der Linienrichter im Tivoli auf der Ostseite hatte eine Schachtel Baldrian verdrückt. So entspannt habe ich noch keinen erlebt. Über den am W1 Platz rede ich jetzt besser nichts. Total unsportliches Outfit. :D :D
wacker 4ever hat geschrieben:Das mach ich dann zu Ehren vom Ramo, wenn er in dieser Saison sein 80. Tor erzielt. :kball:

Zitiert, damit das nicht untergeht.
Also, bitte an Ramo und die Mannschaft weiterleiten. Ihr habt einen einzigen Job! ;)
War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war und mit Ebbs einen guten Gegner bot der meiner Meinung nach viel besser war als Fügen oder Wörgl.
Wacker hat verdient gewonnen und man muss schon sagen das die Spielzüge stellenweise wirklich auf sehr gutem Niveau sind auch wenn manchmal was nicht funktioniert.
Owusu wieder mal stark,Okan wirds sehr schwer haben da vorbei zu kommen besonders wenn er so unglücklich agiert wie gestern.Tekir leider auch nicht in guter Form und momentan kein
Kandidat für einen Stammplatz.
Alles in allem eine gute Partie die Spaß machte.
HCI-Thread

Die Strukturen in Tirol passen nicht, da hast Du r[…]

News von Ex-Wackerianern

Yes, Thalhammar, Muslic, Feldhofer

Der Wackerladen

Ab jetzt gibt’s wieder Trikots in Onlineshop[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Lukas und Bright wurden ins "Team der Hi[…]