Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By joxl
Hm...mittlerweile schaut der Artikel ganz anders aus. Der Wacker-Bezug aus dem Titel ist komplett verschwunden.
By wacker 4ever
Einfache Medienlogik: Baue in eine Text Wacker Innsbruck ein und die Zugriffzahlen steigen. ;) Die Kommentar-Funktion ist übrigens deaktiviert. Jetzt fragt man sich natürlich, wo der Zusammenhang mit unserem Verein ist. Man sieht ja auch, wie konsequent die TT Details und Namen vermeidet. Ist wohl auch eine rechtliche Geschichte. Daher müssen natürlich auch wir uns hier dran halten. Wenn ich so ein bisschen überlege, an frühere Zeiten denke und das, was steht, zusammenfüge, könnte ein Bild entstehen...
By mesque
cesc hat geschrieben: 28. Sep 2024, 16:03 Geiler auch mit einem Bericht über gestern

https://kurier.at/sport/fussball/fussba ... /402953809
"Und der letzte Auftritt des 22-Jährigen dürfte sogar geschichtsträchtig für den Traditionsverein gewesen sein [...]

Selbst alteingesessene Wacker-Fans können sich nicht daran erinnern, dass ein Innsbrucker Spieler jemals fünf Treffer in einem Spiel erzielt hätte."
Erinnern ist vielleicht zu viel gesagt, aber einer, der hatte das gestern sofort parat, als ich ihn während dem Spiel nach dem Rekord (zumindest nach 1945) fragte: Den halten mit jeweils 6 Toren Fritz Spielmann beim 7:1 in der Arlbergliga gegen den IAC 1962, und Peter Pacult beim 11:0 im Cup gegen Admira Dornbirn 1988.

Also Owusu leider knapp an geschichtsträchtig vorbei.

Danke Gerhard/wackerarchiv!
By wacker 4ever
Der Bericht mag an sich schon ok sein, aber dass wir für diese Liga überqualifiziert sind, kann man so halt auch nicht sagen. Man hat gegen Telfs und WSG gesehen, dass man beide Spiele normal verliert, weil wir eben nicht unsere Leistung auf den Platz gebracht haben. Ich bin ja auch überzeugt, wenn wir unser Niveau so halbwegs die ganze Saison halten können, ist der 1. Platz die logische Konsequenz. Aber man darf in dieser engen Liga keine Sekunde nachlassen.
By Mr. Wacker
Auf der TFV-HP steht dass die Spieler der Akademie gratis Jahresabos für die WSG bekommen :D ,
Können sie sich schon mal an den "Roar" gewöhnen :joker:
By FCW1968
Lachend erzählt er: "Ich war im Sommer in Tirol und dort bei einem Training. Kein Spieler hat mich gekannt. Dann habe ich ihnen erzählt, dass ich mit diesem Verein im Europacup gegen Fiorentina gewonnen und den Spatenstich fürs Stadion gemacht habe. Dieses Innsbrucker Stadion muss wieder richtigen Fußball erleben, der FC Wacker muss wieder dorthin, wo er hingehört."

Da muss der Verein mit den Spielern einen Geschichtsunterricht machen ;)
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
Filmprojekt

Auch der Ballesterer findet das Projekt unterst&uu[…]

TFV-Cup 2024/25

dann wär mir der November fast lieber. Im M[…]

Vor der Winterpause könnten noch zwei „[…]

News von Ex-Wackerianern