Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226517
Winner29 hat geschrieben: 29. Mai 2024, 17:06 @chris99: was heißt passende Witterung für den stream? Normaler Regen würde gehen? Was müßte für eine Wetterlage sein dass es nicht zum Stream kommt?
Dankeschön!
Die Wettervorhersage ist nicht sonderlich gut. Sprich starker Regen und Wind könnten der Technik und somit dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen. Lass dich überraschen. Mal sehen wie das morgen wirklich wird. Am Besten ist ja ohnehin der Spielbesuch vor Ort.
#226519
Ich bin zwar live dabei, aber eine so besondere Übertragung, das wär echt für den gesamten Amateurfußball ein Novum. Wobei ich gespannt bin, wer das kommentieren soll/wird? Alex Hager? Der Wetterbericht, den ich gerade auf ORF Tirol gelesen hat, klingt zwar jetzt nicht nach Sommerwetter, aber auch nicht sooo schlecht.

Aber schön, dass sich auch hier was weiterentwickelt. Medial sind wir schon sehr gut aufgestellt. Aushängeschild ist für mich ganz klar tivoli 12, die Leute schreiben ja auch Artikel für die Homepage des Vereins, dazu sind auch in der kommenden Saison flächendeckende Streams geplant, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen. Auch Facebook ist immer sehr aktuell. Wenn man jetzt dort noch endlich den "Müll" (= klar ersichtlicher Spam) konsequent löschen würde, wär es perfekt. Wobei, diese Hoffnung geb ich langsam auf.
#226523
Chris99 hat geschrieben: 29. Mai 2024, 17:13
Winner29 hat geschrieben: 29. Mai 2024, 17:06 @chris99: was heißt passende Witterung für den stream? Normaler Regen würde gehen? Was müßte für eine Wetterlage sein dass es nicht zum Stream kommt?
Dankeschön!
Die Wettervorhersage ist nicht sonderlich gut. Sprich starker Regen und Wind könnten der Technik und somit dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen. Lass dich überraschen. Mal sehen wie das morgen wirklich wird. Am Besten ist ja ohnehin der Spielbesuch vor Ort.
Hatten schon schlechtere Vorhersagen. Mils morgen 16 Uhr 40 % Regenwahrscheinlichkeit. Um 17 mUhr dann 50 % und um 18 Uhr 60 %. Aber wurde nicht schon für heute Regen vorausgesagt. Mir war im Park zu warm. Aber lassen wir uns überraschen. Zum Schluss schneit es noch. In Tirol ist alles möglich. Hauptsache ein Sieg morgen. Starkregen wäre nicht gut. Für meinen Fotoapparat :blush:
#226524
@ Admin. lass das endlich einmal, mit deinen „drastischen“ Darstellungen von Gewalt! Das ist ja nicht das erste Mal Ich bekomm immer die Schwierigkeiten 🤣🤣

Ps. Keinen Spargel posten. Das sind dann pornografische Darstellungen. Das ist kein Witz. Das entscheidet die "künstliche Intelligenz" :joker: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Damen 2024/25

Paula Schwaninger ist zurück :bier:

Nachwuchs

https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/[…]

Die Damen des SKN St Pölten Rush haben deutli[…]

News von Ex-Wackerianern

Stani coacht Kasachstan