Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#226338
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Mai 2024, 12:05 Sehr gute Leistung der Mädls, leider durch Fehler beim Versuch herauszuspielen, dss 1:1 kassiert, knapp vor der Pause dann eingebrochen....1:4 zur Halbzeit
Unsere Damen waren eigentlich um nichts schlechter als die Vienna Damen,
nur müssen sie im Sturm ihre Chancen effizienter nutzen und Eigenfehler im Spielaufbau tunlichst vermeiden.
Dann sollte es mit Punktegewinnen klappen.
Benutzeravatar
By mesque
#226347
Mr. Wacker hat geschrieben: 13. Mai 2024, 10:49 Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven entscheiden :s
Wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Salzburg? ;)
Benutzeravatar
By mesque
#226374
t12-Interview mit Miriam Hochmuth und Maria-Plattner: "Wir wollen in der Bundesliga bleiben". https://tivoli12.at/2024/05/16/m-hochmu ... FIjZw7Jj27

Wer die Mädels bei dieser Mission (Im)Possible unterstützen will: Morgen Samstag, 13:00 in Bergheim. Mit dem Railjet ab 10:14 sollte es sich gemütlich ausgehen. Und unter Umständen könnte ich ein paar Autoplätze vermitteln (PN an mich).
Benutzeravatar
By Rudl
#226376
Da wäre ich glatt mitgefahren. Muss aber leider krankheitsbedingt passen. Schade …
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#226379
Bergheim gleich mal mit 3 Fouls in 2,5 Minuten :doh:

Auffällig, dass sich unsere Mädls in der Defensive, oft sogar letzte Frau, auf Zweikämpfe einlassen, statt zurückzuspielen, oder wegzuputzen :fad:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Damen 2023/24

Daher würd ich es zB gut finden, wenn man mit[…]

Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]