- 20. Apr 2024, 23:02
Die Jammerei um den 30. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Viertelfinale -Flutlichtspiel-Europcupfeeling. Am nächsten Tag Feiertag. Da würde ich eher das Saisonfinale am 14. Juni vom Freitag auf Samstag verlegen ...
IBK_6020 hat geschrieben: ↑20. Apr 2024, 22:36 Am Feiertag selbst ist man ja oft familiär eingespannt, ich persönlich finde da den Abend davor angenehm. :-)Also, ich sehe es positiv. Die Reichenau ist sicher der stärkste Gegner. Aber will man das Ding holen, muss auch der besiegt werden. Und eher gelingt das im heimischen Stadion, als dann am ungewohnten Kemater Platz. Man darf träumen. Kematen wäre ein Traum. Aber noch sind zwei Schlachten zu schlagen. Wird sicher lässig werden. Im Cup hängt dann vieles von der Tagesform uund den Spielverlauf ab. Immer alles möglich.
Aber wenn man davor arbeiten muss und eine lange/längere Anreise hat, natürlich beschissen, 01. Mai wäre besser.
Hätte mir lieber ein leichteres Los gewünscht, aber wenn es schon nicht einfach geht, dann wenigstens daheim und attraktiver Gegner. Die Cupspiele waren/sind für mich heuer sowieso die Highlights der Saison, spannende Abwechslung zu unserem dominanten Ligaalltag.
Die Jammerei um den 30. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Viertelfinale -Flutlichtspiel-Europcupfeeling. Am nächsten Tag Feiertag. Da würde ich eher das Saisonfinale am 14. Juni vom Freitag auf Samstag verlegen ...