Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#225823
Besonders weil wir eine starke Bank haben und das ist sicher ein Riesenvorteil. Und ja, Profis dürfen im Cup keine auflaufen. Ich freu mich auf die Auslosung. Wird spannend werden.

Wir müssen es ohnehin nehmen, wie es kommt. Auch das Wetter am Samstag :fad: Münster hofft auf ein Heimspiel gegen Wacker. :D
.
Benutzeravatar
By Chris99
#225847
Viertelfinale FCW - Reichenau!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#225858
cesc hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:25 Wenn wir weiterkommen spielen wir daheim gegen den Sieger Wörgl Fügen
Hall oder Fügen

Wörgl spielt gegen Volders
Benutzeravatar
By cesc
#225859
Rudl hat geschrieben: 20. Apr 2024, 19:36
cesc hat geschrieben: 20. Apr 2024, 17:25 Wenn wir weiterkommen spielen wir daheim gegen den Sieger Wörgl Fügen
Hall oder Fügen

Wörgl spielt gegen Volders
danke, da bin ich auf die Schnelle durcheinander gekommen
Benutzeravatar
By Rudl
#225860
Keine Ursache. Ich muss es ja wissen. Habe die Auslosung zu unseren Gunsten manipuliert. :D Die stärksten Gegner daheim aus dem Bewerb werfen. :P

Favorit sind wir gegen Spielklassen höhere nicht. Aber das ändert an der Erwartungshaltung im Schwarz-Grünen Lager nicht. Spieler und Fans wollen nach Kematen.

Spieltermin soll meinen Informationen nach, der 30. April abends sein. Würde gut passen. Dann trifft es nicht, mit den vielen Maifesten zusammen ...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38

Das wird ein extrem schwieriges Spiel. Nach der kr[…]

TFV Cup 2023/24

Der Innsbrucker Neo-Bürgermeister hat nicht[…]

Wacker II 2023/24

In den Spielen, die ich gesehen hab, entweder Inne[…]

News von Ex-Wackerianern

Und ein besonders wertvoller Spieler, damals noch […]