Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By lady
#225758
cesc hat geschrieben: 14. Apr 2024, 14:38 Wenn ich mir die Zuschauerzahlen von der WSG so anschaue, ist dieses Fundament halt auch nicht (mehr) vorhanden
Das war noch nie vorhanden.
Benutzeravatar
By AlexR
#225770
Lucas95 hat geschrieben:Ob das in theoretisch 6 Jahren ohne richtigen Tiroler Bundesliga-Klub noch so ist, werden wir sehen. Die Zeit ist hier sicher nicht auf unserer Seite, und das Desinteresse wächst mit jeder Saison. Ein gewisses Fundament an neutralen Zuschauern im Profibereich wäre sicher kein Nachteil.

Die Leute gehen ja aber nicht stattdessen zum Dorfklub, sondern nur mehr alle "heiligen Zeiten". Es wird an tauglichen Konzepten abseits des sportlichen Erfolges liegen, die Leute wieder ins Stadion zu bringen.
Benutzeravatar
By Rudl
#225786
Ich nehme alles zurück. Doch Massenbesuch bei der WSG. 917 durch die Drehkreuze. Da wurde zuerst wohl der Auswärtssektor vergessen.
Benutzeravatar
By Rudl
#225792
Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten bei Spielen des FCW sogar mehr Leute im Stadion sein, als angegeben. Das hat mehrere nachvollziehbare Gründe. -mir ist beim Cup Spiel was aufgefallen und das wurde bestätigt …

Und wegen der Diskussion um die Zuschauer, das sehe ich relativ entspannt, So wie ich vor dem Aufstieg der WSG gesagt habe, wenn die uns überflügeln, sind wir selbst dran schuld. Und so war es dann auch. Und sollten wir wieder nach oben kommen, liegt es ebenfalls an der Leistung ob wir den Otto Normalzuschauer erreichen. Ich kenne die Zuschauerzahlen seit den 60iger Jahren. Mehrfach ist das Publikum schon in Scharen ferngeblieben. Und immer wiedergekommen. Man kann jetzt sagen, wir haben eine lange Durststrecke. Ja, aber ein ausgehungertes Publikum kann auch eine Euphorie entfachen, Ich bin mir da ziemlich sicher, würde der FCW die Meistergruppe erreichen, brennt die Hütte. Aber erst einmal die Gegenwart genießen. Ich finde jetzt die Touren durch Tirol gar nicht mal so falsch. Auch wenn es nicht schnell genug gehen kann, wir brauchen Zeit, das Vergangene vergessen zu machen. Es ist einfach zu viel über uns hereingebrochen und der Imageschaden war brutal …
Benutzeravatar
By AlexR
#225800
cesc hat geschrieben: 15. Apr 2024, 16:24 Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für die Nachfolge vom Silberberger sein

Würde vom Typ her ganz gut passen. Barisic ist eher jemand, den man in Ruhe arbeiten lassen muss und der konstante Arbeit macht ohne große Ausreißer in eine Richtung. Weder hat er, zumindest bei Rapid, große Erfolge gefeiert noch wirklich schlechte Ergebnisse eingefahren (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Das ist aber auch für Rapid halt zu wenig.
Benutzeravatar
By cesc
#225951
4 Runden, 10 Punkte auf Lustenau. Der Kas mit dem Klassenerhalt ist wohl bissen. Lustenau hat am Saisonbeginn fast alles falsch gemacht, die sind wirklich erschreckend schwach
Benutzeravatar
By Rudl
#225953
Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich schon nach dem Spiel in Lustenau. Die WSG wirkt viel gefestigter. Da hätten sie noch eine Chance gehabt. Das haben sie nicht geschafft. -Heute hat auch noch Linz gewonnen. Spielt man im neuen Stadion 2. Liga …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267

Was reitet eigentlich die Salzburger nach ihrem Fi[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]