Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By gio
#225720
Also spontan enttäuscht mich das! Wird halt Kosten sparen. Aber ansonsten, Wacker Trainingslager im Bayern Dress


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Lucas95
#225721
Die Formulierung "Partnerverein" ist ja ganz nett, sehe nur das Problem, dass diese Veranstaltung laut Aussendung von Bayern-Trainern organisiert und geleitet wird. Dazu bekommen die Kinder Bayern-Wäsche. Ich hinterfrage, ob da viel Platz für den FCW ist, denn es wird wohl vordergründig Werbung für die Bayern sein. Für mein Dafürhalten handelt es sich um eine recht einseitige Kooperation, bei der die Bayern unsere Veranstaltung komplett übernehmen und wir an der Seitenlinie stehen und hoffen, dass wir auch ein bisschen vom Kuchen naschen dürfen. Im Endeffekt wird sich nach dem Camp ohnehin zeigen, ob es auch uns etwas genützt hat. Vielleicht sehen wir bald lauter junge Fans im Tivoli mit Bayern-Trikots ;)
Benutzeravatar
By cesc
#225722
Mit dem FCW hat das Ganze überhaupt nichts mehr zu tun. Das wird von den Bayern organisiert, von Bayern Trainern geleitet, die Kinder erhalten eine Bayern Ausstattung. Trainiert wird auf dem Areal der Olympiaworld. Also da muss man echt mit der Lupe den FCW Bezug suchen

Mir hats jetzt schon das Herz zerissen, dass mein Gotlmadl ein Musiala Trikot wollte :D Das wird so nicht besser werden
By Stf2311
#225723
Hm - ein bisschen mehr FCW-Bezug hätte ich mir schon gewünscht. Hier wird halt eine Bayern-Veranstaltung über unseren Verein beworben. Aber vielleicht kann man dann bei den Camps dieses Manko ausmerzen.
Benutzeravatar
By AlexR
#225724
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man hier aber jetzt auch den FC Wacker Innsbruck (= populärster Verein Tirols) mit in´s Boot nimmt, können wir von dieser Aufmerksamkeit nur profitieren.
Deshalb findet so etwas auch beim FC Stubai statt.
Ehre ist aus meiner Sicht schon sehr hoch gegriffen und wie man es gut finden kann, dass dann dort in Bayern München Ausrüstung trainiert wird, versteh ich auch nicht....
Benutzeravatar
By Chris99
#225725
Was habt ihr erwartet? Bisher haben ausschließlich wir von der Partnerschaft profitiert (Spieler, Finanzen). Jetzt geht was in die andere Richtung. Alles läuft nur, wenn man eine win-win-win-Situation herstellen kann. Wir werden (leider) nicht immer nur profitieren können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#225726
Ich sehe es ähnlich wie Chris. Es ist ganz einfach dass Wacker eine Partnerschaft mit dem LAFC hat und der eine Kooperation im Nachwuchsbereich mit dem FC Bayern. Von der wir auch profitieren. Dieser Deal scheint zu funktionieren und man wird nicht nur nehmen, sondern auch was geben müssen. So sehe ich das. Dass unsere Kids in Schwarz-Grün herumlaufen, dazu kann man schon etwas beitragen. Das heißt Eigeninitiative …

Und dass die Verbindung zu den Bayern (egal wie man dazu steht, aber der vielleicht bestgeführteste Verein der Welt) sichtbar wird, ist nicht unbedingt ein Nachteil …
Benutzeravatar
By babachrisi
#226074
Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel
am W 2 gegen den Nachwuchs von der
SPG Rietz/Stams - Spielbeginn um 17.00 Uhr.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
TFV Cup 2023/24

Ohne Namen zu nennen, schreibt die TT, dass es mor[…]

Frog in Presi

Und genau diese Worte sollten sich alle zu Herzen […]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Korrekt, ja, ich hab Leoben übersehen. Leoben[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]