Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#225727
Chris99 hat geschrieben: 24. Feb 2024, 03:10
wacker 4ever hat geschrieben:https://tivoli12.at/2024/02/23/frag-den-praesi-9/

Ohne was davon zu verstehen, kommt mir vor, ihr habt jetzt einen neuen Kamera-Schnitt, oder wie man das bezeichnet. Kommt gut rüber.
Da dürfen wir uns bei Much (Ex-Nordpol Innsbruck) für das Profi-Equipment, Filmen und Schnitt bedanken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Wohltat - Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
By GroupFun
#226019
Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere handelnden Personen im Verein einen riesen Wert darauf legen: DANKE Herr Präsident, dass DU und nur DU allein unseren Verein gerettet hast. Darum plädiere ich für eine Sammelaktion, um endlich die lang verdiente Hannes Rauch Bronzestatue vor dem Tivoli Stadion zu verwirklichen.
Benutzeravatar
By cesc
#226020
GroupFun hat geschrieben: 28. Apr 2024, 11:02 Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere handelnden Personen im Verein einen riesen Wert darauf legen: DANKE Herr Präsident, dass DU und nur DU allein unseren Verein gerettet hast. Darum plädiere ich für eine Sammelaktion, um endlich die lang verdiente Hannes Rauch Bronzestatue vor dem Tivoli Stadion zu verwirklichen.
Kontext?
Benutzeravatar
By GroupFun
#226021
cesc hat geschrieben: 28. Apr 2024, 11:17
GroupFun hat geschrieben: 28. Apr 2024, 11:02 Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere handelnden Personen im Verein einen riesen Wert darauf legen: DANKE Herr Präsident, dass DU und nur DU allein unseren Verein gerettet hast. Darum plädiere ich für eine Sammelaktion, um endlich die lang verdiente Hannes Rauch Bronzestatue vor dem Tivoli Stadion zu verwirklichen.
Kontext?
Kontext ist, dass die maßlose Selbstbeweihräucherung unseres Präsidenten auf Dauer nicht mehr (er)tragbar ist. Alles weitere kann in 2 Tagen eh jeder selber erfragen. ;-)
Benutzeravatar
By m.bone
#226025
Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, aber Politiker bleibt eben Politiker, das kann man in jeder folge (raus)hören.
Benutzeravatar
By babachrisi
#226054
Kann gewisse Wortmeldungen nicht nachvollziehen.
Fakt ist, hätte Hannes dieses Amt nicht übernommen (speziell in der schwierigsten Phase)
würden wir wahrscheinlich heute unterklassig vertreten sein (2. oder 1.Klasse).
Auch nach den ganzen Anfeindungen damals
(Wortmeldungen, Polizeischutz etc.) hätte ich schon lange alles hingeschmissen.
Aber jeder von uns hatte auch die Möglichkeit,
sich selber für das Amt zu bewerben.
Wie ich Hannes, jetzt durch meine ehrenamtliche Tätigkeit kennengelernt habe, ist er der letzte, der sich hier irgendwie an unserem 🖤💚beweihräuchern will (und ich bin kein ÖVP-Wähler).
Nicht zu vergessen - die Wacker-Gastro - ist auch
erst durch seine Kontakte und Netzwerk möglich geworden.
Ich glaube, jeder der sich für unseren ❤️ Verein einbringen will, findet offene Türen und Gehör bei ihm.
By Stf2311
#226057
Ohne ein großer Fan von Hannes Rauch zu sein, kann man schon sagen, dass wir mit ihm und LAFC in wesentlich ruhigeren Gewässern unterwegs sind. Seine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich sehe jetzt keinen Anlass um hier zum jetzigen Zeitpunkt intern wieder Unruhe reinzubringen.

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Diese könnte man vielleicht aber auch direkt klären, bevor hier im Forum mit kryptischen Botschaften um sich schmeißt. :fad:
Benutzeravatar
By tobi
#226058
kleiner exkurs:
in linz hat sich deren presi vorm spiel gegen rapid auf druck von sponsoren und der landespolitik einem treffen mit den fans gestellt, am wochenende war ein artikel in den OÖN, da schreibens von einer dunkelkammer beim lask.

bei uns kann man als mitglied themen bei der GV einbringen, rauch stellt sich im format "frog in presi" den fragen der fans usw., wie schon vorher geschrieben kann sich jeder fürs amt bewerben (geht in linz beim lask nicht)

jedoch haben wir auch eine dunkelkammer: vertrag mit LAFC, wie weit wir hier die hosen runtergelassen haben, wird sich zeigen (oder auch nicht)
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#226059
Wir können alle froh sein, dass Hannes vor zwei Jahren den Scheißjob als Präsi übernommen hat, wir wären ansonst nicht mehr da. Ich glaub für die Tatsache, dass es den FCW noch gibt, kann ich vieles verzeihen.
Benutzeravatar
By AlexR
#226060
Ich bin immer sehr vorsichtig geworden für jemanden Partei zu ergreifen, wenn ich nicht alle Details weiß.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Was reitet eigentlich die Salzburger nach ihrem Fi[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]