Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225506
Ja, da bin ich bei Dir. Allgemein hat sich das Publikum - und das ist gut so - von der Einstellung her gewandelt. Früher hätte es - freilich auf einem viel höheren Niveau - irgendwann in der 2. Halbzeit Pfiffe gegeben. Mittlerweile wird zwar auch teilweise geschumpfen (was ganz logisch ist), aber man steht von der West aus hinter der Mannschaft. Das Publikum hat da ein gutes Gespür. Die Tivoli Nord hat auch richtig erkannt, dass die Mannschaft einen Impuls von außen braucht. Man hat schon Zeiten erlebt, da wurde es immer leiser. Heute wurde es immer lauter und lauter. Ganz großer Respekt, Tivoli Nord! Ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Und super natürlich, dass man von der Bank nachlegen kann. Siller hat richtig erkannt, dass Petutschnig (den ich SEHR schätze!) in der 2. Halbzeit einen schweren Stand hatte und dafür Lacazette zurückgezogen und Wade in´s Mittelfeld gegeben. Außerdem sieht man auch, dass Yilmaz, trotz vergebener Chancen, unser 1er-Stürmer ist. Da ist körperlich eine ganz andere Präsenz da.
#225507
Fast wäre ich heute geneigt gewesen, zu den Individualtrainern zu sagen, sie sollen den Spielern besser das Fußballspielen beibringen und nicht das Tanzen. Als sollen die bei der großen Chance mitmachen, Das Aufwärmtraining sah ein wenig aus, wie ein Kriegstanz der Apachen. Und als Karl May Experte kenn ich mich da aus :D Manitu hatte ein Einsehen und der große Geist war mit uns. Alles gut. Den Wettergott besiegt. Am Montag ist wieder heftiger Regen angesagt. Wer hat da nicht aufgegessen :fad:
#225509
Die Stimmung und Unterstützung der Fans gestern war wieder einmal mega.
Hochspannung pur bis zzm Schluss,da hatte ich jede menge Puls.
Auch bei mir im Fan Shop und in der Gastro war der Teufel los, die Zillertaler Krapfen gingen weg wie warme Semmeln
I kon mur sagen D a n k e 🖤💚
Gfrei mi scho aufs Cup Spui
#225510
Zur HZ hätte es 2:0 oder so stehen müssen, nicht 0:1. Die Chancen wurden, sorry, stümperhaft vergeben. 2. HZ haben ich meinen Augen nicht getraut, wir sind richtig unter Druck gekommen und haben da auch nicht gut gespielt. Die Wechsel denke ich waren entscheidend, vor allem Wexler. Da dürfte Oberperfuss auch einfach Milch gegeben haben. Insgesamt sehr nervenaufreibend. Zur Belohnung gibt's für alle ein Cup Match am Ostermontag.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]