Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225472
Komfortabel würde ich einen 5-Punkte Vorsprung nicht nennen.
Ich hoffe dass wir konzentriert in das Spiel gehen (und natürlich auch im Spiel bleiben) - dann sollten drei Punkte schon zu holen sein. Die Vorbereitungsspiele haben uns gezeigt, was die Mannschaft kann, wenn sie ihre Leistung abruft.
#225488
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber morgen hat der FCW mit zwei Gegnern zu kämpfen. Mit den Oberperfern und dem Innsbrucker Föhn. Letzterer hat im Tivoli schon für die unglaublichsten Spiele gesorgt. Und das Autofahren in und um Innsbruck ist auch gefährlich :joker:
#225490
Rudl hat geschrieben: 28. Mär 2024, 19:19 Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber morgen hat der FCW mit zwei Gegnern zu kämpfen. Mit den Oberperfern und dem Innsbrucker Föhn. Letzterer hat im Tivoli schon für die unglaublichsten Spiele gesorgt. Und das Autofahren in und um Innsbruck ist auch gefährlich :joker:
Ja, aber da waren die Gegner nicht aus demselben Tal :D
#225493
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mär 2024, 14:16 Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren Heimspielen gewohnt, gibt es auch heute wieder einen Stream. Ich hoffe nur, man befestigt die Kamera gut. Ach, wie ich sie liebe, diese Föhnspiele... :papier:

Stream: https://www.youtube.com/watch?v=mXmDw0dIQII
Herzlichen Dank für die Info und die Genesungswünsche - Ich halte die Daumen !!!
#225495
18. März 1987. Sommerwind. Hansi Müller tritt zur Ecke an und verwandelt die mit Hilfe des Windes direkt. Obladi-Oblaaada, nieder mit die Idagga. Der AC Torino scheidet aus. 1500 italienische Fans drehen durch. 18 000 Innsbrucker singen, "so ein Tag, so wunderschön wie heute.“

Nur um auch mal etwas positives über den Innschbrugga Summerwind zu sagen. Leider gibt es hunderte andere Beispiele. Genau vor einem Jahr haben wir in Mils mit 1:4 verloren. Es kann nur besser werden. Mein Tipp: sommerwindige Paatie. 3:0 für den FCW.

Und die blaue Nr. 7 soll sich ja in Acht nehmen :bier:
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]