Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#226030
So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt kann mir keiner mehr Beeinflussung nachsagen. ;) Die Bürgermeister-Wahl ist geschlagen und das Ergebnis ist selbstverständlich so zu akzeptieren. Jetzt muss man schauen, ob und wie sich die Gesprächsbasis zur Stadt ändert. Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm steht, hatten wir immer die nötige Unterstützung. Herr Anzengruber war ja lange seine Vize und deshalb sollte ihm auch klar sein, auch welchen Ebenen der Verein Unterstützung braucht. Ich für meinen Teil hoffe vor allem, dass Elli Mayr weiter für den Sport zuständig bleibt. Denn ein gewisser Ex-Präsident, der auch auf den Posten geschielt hat, muss es wirklich nicht werden, denn das Niveau ist sehr fragwürdig.
#226031
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2024, 19:00 So, jetzt trau ich es mich schreiben, weil jetzt kann mir keiner mehr Beeinflussung nachsagen. ;) Die Bürgermeister-Wahl ist geschlagen und das Ergebnis ist selbstverständlich so zu akzeptieren. Jetzt muss man schauen, ob und wie sich die Gesprächsbasis zur Stadt ändert. Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm steht, hatten wir immer die nötige Unterstützung. Herr Anzengruber war ja lange seine Vize und deshalb sollte ihm auch klar sein, auch welchen Ebenen der Verein Unterstützung braucht. Ich für meinen Teil hoffe vor allem, dass Elli Mayr weiter für den Sport zuständig bleibt. Denn ein gewisser Ex-Präsident, der auch auf den Posten geschielt hat, muss es wirklich nicht werden, denn das Niveau ist sehr fragwürdig.
schaun ma mal, immerhin war Anzengruber heute beim Spiel seines Sohnes zuschauen :cafe:
#226034
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Apr 2024, 19:00 Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm steht, hatten wir immer die nötige Unterstützung. Herr Anzengruber war ja lange seine Vize und deshalb sollte ihm auch klar sein, auch welchen Ebenen der Verein Unterstützung braucht. Ich für meinen Teil hoffe vor allem, dass Elli Mayr weiter für den Sport zuständig bleibt.
Da siehst du aber auch nur die Fassade: Willi wollte als "Golden Member" nicht auf die Homepage (das könnte mir ja schaden!) und Mayr hat sich die letzten sechs Jahre ein einziges Mal bei einem Damenspiel blicken lassen, obwohl sie doch so hinter einem Bundesligateam steht.
Unterstützung sieht für mich anders aus. Abwarten, was die Zukunft bringt.
Wir müssen als Verein schauen, möglichst viel selbst auf die Reihe zu bringen.
#226035
Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase im Sommer 2022 bezogen, als der Verein ziemlich auf der Kippe stand. Da gab es von beiden genannten Personen schon Unterstützung für den Verein. Klar ist auch, wir sind im Gegensatz zu früher nicht mehr so abhängig von Stadt und Land, was wichtig ist. Aber eine gute Gesprächsbasis schadet nie.
  • 1
  • 1333
  • 1334
  • 1335
  • 1336
  • 1337

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&u[…]

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]