Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#225255
Einfach ein Unsympathler der Silberberger.

Das mit dem Investor schließe ich aber (noch) nicht aus, dafür gab es zu viele Anzeichen. Dieser wird halt eventuell abwarten, ob die Liga gehalten werden kann. Und Silberberger hätte dann sowieso keine Job-Garantie mehr gehabt. Daher würde das zusammenpassen.
Benutzeravatar
By Rudl
#225256
Ja, das Gedächnis. Der FC Wacker war von 2004 bis 2008 in der Bundesliga und von 2010 bis 2014 und zuletzt 2018 :mandl:
Jetzt weiß ich, war ich TH nicht geschaut habe ...
Benutzeravatar
By AlexR
#225258
Stf2311 hat geschrieben: 6. Mär 2024, 22:07 Das mit dem Investor schließe ich aber (noch) nicht aus, dafür gab es zu viele Anzeichen.

Welche Anzeichen denn genau?
Dass man ein Gerücht aus dem September 2023 breit tritt, bezüglich einem niederländischen Solarunternehmen?
By Stf2311
#225259
Ihr wolltet spekulieren und habt das Stadion auch schon abgeschrieben, daher spiele ich mal mit. :joker:
Benutzeravatar
By admin
#225272
Stf2311 hat geschrieben: 6. Mär 2024, 22:07 Einfach ein Unsympathler der Silberberger.

Das mit dem Investor schließe ich aber (noch) nicht aus, dafür gab es zu viele Anzeichen. Dieser wird halt eventuell abwarten, ob die Liga gehalten werden kann. Und Silberberger hätte dann sowieso keine Job-Garantie mehr gehabt. Daher würde das zusammenpassen.
Naja der Thommi oder der Matze stehen als Investor sicher Gewehr bei Fuß :D :D :D :D
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#225300
Austria Lustenau scheint langsam die Kurve zu kratzen und Ostvolders ist im Abwärtsstrudel. Nach der Punkteteilung schaut's dann für die Diana noch schlechter aus. Vielleicht beschenkt der unsympathische Silberberger bevor er verschwindet seinem Team noch den Abstieg.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225301
Vielleicht beschenkt der unsympathische Silberberger bevor er verschwindet seinem Team noch den Abstieg.
[/quote]

Was mir auf alle Fälle nicht fehlen wird,
sind die "Hätti-Wari"-Aussagen von Silberberger .
Finde, sie müßten eigentlich schon lange österr.Meister oder sogar Champions League Sieger sein, wenn sie all ihre Chancen - laut seinen Interviews - nützen würden.
Hier fehlt ihm jeder Bezug zur Realität :doh:
By Stf2311
#225342
Wattens und die TFV- Akademie vertiefen Zusammenarbeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225344
Und warum war das mit dem Wacker während unserer Bundesliga-Zeit nicht möglich? Warum hat man da von Verbandsseite bewusst dagegen gearbeitet und sich dann medial darüber beschwert, dass bei uns angeblich zu wenig Tiroler gespielt haben? Ein weiterer Beweis über die Überparteilichkeit des Präsidenten. :rolleyes: Ich hoffe einfach, es gelingt irgendwann, gemeinsam mit LAFC eine eigene Nachwuchsschiene aufzubauen.
  • 1
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]