Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#224363
Aber gut, vielleicht sollte man zuerst nachdenken, sich Informationen besorgen und dann großartig in die Tasten hauen.
Benutzeravatar
By Rudl
#224396
2. POLIZEIGEWALT WAR UND IST DAS PROBLEM, NIE DIE LÖSUNG. GUTE BESSERUNG ALLEN VERLETZTEN FANS UND ULTRAS IN FFM UND ÜBERALL!! ACAB!
Hintergrund sind die massiven Polizeieinsätze in den letzten Wochen, die unter anderem in Frankfurt, Hamburg, Bochum, Stuttgart usw. viele verletzte Fans und Ultras gefordert haben. Ähnlich wie vor der EM08 in Österreich dreht jetzt die Polizei in unserem Nachbarland ordentlich an der Repressionsspirale vor der EM im nächsten Jahr. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder was gröberes passie
Quelle: Tivoli Nord …- Klingt irgendwie exakt, wie ich es hier geschriebenen habe. Dürfte mit meinen Wahrnehmungen also doch nicht so verkehrt liegen ...
Benutzeravatar
By Rudl
#225067
Was sich Rapids Hoffmann, andere Funktionäre und sieben Spieler da erlaubt haben, sollte nicht ohne Folgen bleiben. Das geht gar nicht. Fans stellt man wegen diversen Spruchbänder mitunter an den Pranger. Und bei Spielern und Funktionären mit Vorbildfunktion sollte so etwas keinesfalls geduldet und hart durchgegriffen werden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... 1vb1mn-fDA
By Lucas95
#225068
Rapid ist ja schon über Jahre verhaltenskreativ bei diesem Thema. Dass von den Fans immernoch bei jedem Derby "Schwuler FAK" und ähnliches gesungen wird, ist eine Unart, bei der ohnehin schon viel zu lange zugesehen wird. Jetzt zeigt sich, dass diese Ignoranz beim Thema Homophobie offenbar bis tief in den Verein reicht. Da sollte jetzt doch endlich ein Zeichen gesetzt werden, dass das heute nicht mehr geht. Eigentlich traurig, dass ein so großer und einflussreicher Klub hier so rückschritlich ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225069
Danke, für´s aufmerksam machen. Ich hab das gar nicht mitbekommen, mir aber gerade alles angeschaut. Dass diese Aussagen gar nicht gehen, steht außer Zweifel. Dafür gehören sie bestraft - und zwar aus meiner Sicht sehr massiv. Aber ebenso bestrafen sollte man deren Dummheit. In Zeiten, wo grundsätzlich alles im Netz landet, sich bei sowas filmen zu lassen, lässt einen schon fragen, ob im Kopf auch ein Hirn ist.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225126
Beim Spiel gerade in Rostock gegen Kaiserslautern,
wurde der Torschütze zum 0:3 beim Torjubel von einem Rostocker-"Fan" am Spielfeld attackiert - Schiedsrichter hat mit Spielabruch gedroht.
Kommt mir irgendwoher bekannt vor,
nur bei einem Spiel des Tiroler Bundesligisten passiert gar nichts, weder während noch nach
dem Spiel und erst Recht nicht medial :doh:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]