Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schwarzgrüner_wiltener
Ok, dachte die PK wäre zeitnaher zum Spiel.
Aber warum sollte man eine PK zu einer Trainerentlassung für die kommende Woche ankündigen, ohne auf den Ausgang des dazwischen liegenden Heimspiels zu warten? Wird eher etwas anderes (unwichtiges) sein.
By RollingSohn
Wackerianer hat geschrieben: 3. Mär 2024, 11:31 angeblich steigt ein Investor ein hört man so, schauen ma mal...
Ein Investor aus einer Hamburger Kaufmannsfamilie wäre ja wieder frei ... :mandl:
Oder doch der Kienle?
By wacker 4ever
Eines muss man aber auch sagen: Steigt dort wirklich jemand ein, was mich nach wie vor wundern würde, ändert das die Voraussetzungen und der Verein könnte sich schon auf Dauer oben etablieren.
By AlexR
Ich fände es ja lustig, wenn es ein Investor wird. Hat doch die Präsidentin noch getönt, dass sie das nicht brauchen würden. :D
By Wackerianer
wacker 4ever hat geschrieben:Eines muss man aber auch sagen: Steigt dort wirklich jemand ein, was mich nach wie vor wundern würde, ändert das die Voraussetzungen und der Verein könnte sich schon auf Dauer oben etablieren.
genau dies habe ich mir auch gedacht, ein seriöser Investoreneinstieg, wäre nicht wirklich förderlich für uns
By Stf2311
Wenn sie nach Wattens gehen, dann ist mir das so oder so egal. Und auch mit einem Investor wird wird es für die mehr als schwer mittelfristig irgendein signifikantes Interesse zu erzeugen. Ohne Basis geht es halt nicht. Und der Ruf ist verspielt,…

Und wir werden über kurz oder lang zurückkommen, das macht sie dann noch uninteressanter.

Vielleicht steigen die ja heuer auch noch ab,… Daher sehe ich das entspannt.
By Mr. Wacker
Die Wolfsburger steigen ja bei St.P aus :fad:

....und, Lady Di hat uns ja ordentlich gezeigt wie man es machen muss...ohne dem Mattersburg Crash wärs eh schon längst erledigt :lol:
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 266
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]