Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Rudl
#225078
Es ist ja praktisch alle Jahre dasselbe. Daraus sollten einmal Schlüsse gezogen werden …
Benutzeravatar
By AlexR
#225087
Da braucht man nicht allzuviel analysieren. Zu wenig Geld und einen dürftigen Nachwuchs, damit man alle Jahre es ins Play Off schafft.
Heuer hat die Champions League wohl die Liga Play Offs gekostet.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225092
Ist soweit richtig. Ich trau mir da schon ein Urteil zu, da ich nahezu alle Heimspiele (außer Wacker spielte parallel) gesehen hab. Da aus dem Nachwuchs nichts nachkommt, aber eine gewisse Anzahl an einheimischen Spielern am Spielbericht stehen muss, nimmt man halt auch Leute mehr oder weniger proforma, die dann, wenn es hoch kommt, vielleicht 5 Minuten spielen. Dementsprechend viel spielen die Legionäre und sind dann irgendwann platt, wenn es darauf ankommt. Dazu kommt, dass der Kader nicht die Qualität des letztjährigen hatte. Mal gewinnt man völlig überraschend gegen Spitzenteams wie KAC, Salzburg oder Bozen, um dann gegen die Nachzügler völlig auszulassen. Dazu hatte man in den letzten Wochen bei einigen Spielern den Eindruck, sie sind mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein. Da hat augenscheinlich nicht mehr jeder alles gegeben. Ich hatte deshalb eh erst kürzlich auf Facebook einen Disput mit dem Fanclub, weil die geklatscht, getrommelt und supportet haben, als wäre nichts. Ich sag mal so: Im Stadion nebenan wären solche "Leistungen" nicht einfach so akzeptiert worden. Wie auch immer, es war in dieser Saison sicher nicht alles schlecht, aber man war auch nicht gut genug für mehr. Jetzt braucht man einen neuen Trainer und vor allem auch neue einheimische Spieler. Bei dem knappen Budget beneide ich keinen darum.
Benutzeravatar
By Rudl
#225093
Irgendwie gibt es seit vielen Jahren im Endspurt immer dieselben Probleme. Das fällt mir halt auf. Kann sein, dass die Stammspieler ausgepowert sind. Aber wie du schreibst, auf sensationellen Leistungen folgen Flops. Einsellungssache?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225094
Sicher auch. Aber es liegt auch daran, dass man im heutigen modernen Eishockey durchgehend mit 4 Linien spielt. Bei den Haien stehen die ersten 2 Linien aber (zu) oft am Eis, weil man offenbar in die Leute dahinter nicht genügend Vertrauen hat. Dann hat man einen einheimischen Ersatz-Goalie, dem großes Talent bescheinigt wird und das er schon gezeigt hat und dann darf er von 48 Spielen gerade mal 3 machen. Das sagt eh auch viel aus.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]