Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Pyrotechnik-Urteil: Teilerfolg für Rapid
Der SK Rapid hat mit dem Protest gegen ein Bundesliga-Urteil vom Oktober einen Teilerfolg erreicht. Die Hütteldorfer hatten wegen ausschweifenden Einsatzes von Pyrotechnik durch Fans eine Geldstrafe von 50.000 Euro erhalten, diese Pönale blieb bestehen.
Der für die kommende Saison bedingte Abzug von drei Punkten bei einer weiteren Verfehlung kann aber mit zwei Präventivworkshops in ein bedingtes Minus von einem Zähler umgewandelt werden.
Die Workshops muss Rapid bis 28. Februar 2024 abhalten. Thematisiert werden müssen darin die korrekte Handhabung von Pyrotechnik, Gefahrenpotenziale und diesbezügliche gesetzliche Grundlagen sowie Gewaltprävention. An den Workshops müssen neben Vertretern Rapids auch Vertreter von namentlich angeführten Fanclubs teilnehmen. Sollten die Workshops so nicht oder nicht zeitgerecht durchgeführt werden, bliebe die Dreipunktestrafe bestehen.
https://sport.orf.at/#/stories/3120461/
mesque hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Nachhilfe bei Rapid nehmen?Wollte ich auch gerade vorschlagen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 23:36 Rudl, bitte fotografisch festhalen.Ich benötige selber einen Workshop. Im Zuge einer Choreografie ist mir beim Vorzeigen, wie das Entzünden eines Bengalen denn so geht (ein Jüngling hat mich gefragt), ein solches Ding entzündet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Seither ist der Rudl Photograf und weit weg von der Tribüne. Sicher ist sicher