Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223607
Ich denke wir sollten das Thema dann langsam abhaken.

Wichtig ist, dass die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen und keine langwierigen bzw. langfristigen Schäden bleiben. Gute Besserung auf diesen Weg.

Ich denke auch, dass die Fanszene die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird, obwohl man auf das Passierte wenig Einfluss hatte.

Die Mannschaft hat auch super reagiert, sich erkundigt und auch noch das Spiel professionell zu Ende gespielt. Und auch bei Rami scheint es nicht ganz so schlimm zu sein.

Daher der Blick nach vorne und schauen, dass sich solche Dinge nicht mehr wiederholen.
#223608
Stf2311 hat geschrieben: 10. Okt 2023, 18:04 Ich denke wir sollten das Thema dann langsam abhaken.

Wichtig ist, dass die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen und keine langwierigen bzw. langfristigen Schäden bleiben. Gute Besserung auf diesen Weg.

Ich denke auch, dass die Fanszene die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird, obwohl man auf das Passierte wenig Einfluss hatte.

Die Mannschaft hat auch super reagiert, sich erkundigt und auch noch das Spiel professionell zu Ende gespielt. Und auch bei Rami scheint es nicht ganz so schlimm zu sein.

Daher der Blick nach vorne und schauen, dass sich solche Dinge nicht mehr wiederholen.
stf2311: Da du schreibst dass es bei Rami wohl nicht so schlimm ist kannst Du uns Näheres sagen?
Vielen Dank
#223627
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2023, 11:43 Laut KRONE beschäftigt sich heute der Strafsenat mit den Vorfällen:

Die möglichen Strafen reichen von 50 bis 20.000 Euro, es kann auch Punkteabzug, Platzsperre oder Geisterspiele geben.

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10048

Ich hoffe schon auf ein Urteil mit Augenmaß.
Vielleicht eine Platzsperre gegen Mayrhofen?
#223629
mesque hat geschrieben: 11. Okt 2023, 18:45
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2023, 11:43 Laut KRONE beschäftigt sich heute der Strafsenat mit den Vorfällen:

Die möglichen Strafen reichen von 50 bis 20.000 Euro, es kann auch Punkteabzug, Platzsperre oder Geisterspiele geben.

https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10048

Ich hoffe schon auf ein Urteil mit Augenmaß.
Vielleicht eine Platzsperre gegen Mayrhofen?
Alter, könnt ja glatt von mir sein.... :joker:
#224165
Ich darf/muss diesen Thread nochmal beleben: Laut TT von morgen gibt es nun von Verbandsseite 800 € Strafe für die bekannten Vorkommnisse. Hannes Rauch nimmt das zur Kenntnis, möchte aber nochmal betonen, dass es nichts mit der organisierten Fanszene zu tun hat und dass die Zuordnung ohne Sektorentrennung schwierig ist. Einspruch wird aber keiner eingelegt, wenn ich das richtig interpretiere.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]