Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223637
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2023, 19:01 Es nicht darum, was ich meine. Es muss jeder für sich selber entscheiden, wo die Prioritäten liegen.
Und die liegen bei jedem Fußball/Sportler auf seiner eigenen Karriere! Muss auch so sein!

Sicherlich ist sein Ausfall schmerzhaft. Aber das ist die Chance für einen anderen Spieler, zu zeigen, dass er in die Startformation gehört.
#223639
Schmerzt natürlich der Ausfall von Lacazette, in dieser Situation - aber man kann ihm doch dieses Erlebnis mit der Nationalelf wirklich nit verbauen.

Falls Scholl fit sein sollte, wird er wohl auf der 6 beginnen können und Stoppacher hat auch die Qualitäten, also von dem her wird mir nicht so bang einstweilen - nur ein weiterer Ausfall würde schmerzen - Olivieri dazu auf der Bank dann würde es schon passen - bei Olivieri weiß ich aber nicht ob der fit ist?
#223640
Du würdest Scholl als 6er spielen lassen? Ernsthaft? Also das kann ich mir nicht vorstellen. Scholl hat seine Qualitäten, zweifellos, aber sicher nicht im defensiven Mittelfeld. Davor spielt noch Buljubasic dort. Gespielt in unserem Kader haben es in der Vorbereitung zb Stoppacher oder auch Steko. Olivieri war letztes Wochenende krank, genauso wie Jawadi. Wäre wichtig, wenn es sich ausgeht. Ich mag Lacazette, wir hatten schon einige gute Unterhaltungen. Aber so ganz schmeckt mir seine Abwesenheit nicht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 12. Okt 2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
#223641
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Okt 2023, 11:00 Olivieri war letztes Wochenende krank, genauso wie Jawadi. Wäre wichtig, wenn es sich ausgeht. Wie gesagt, es soll jeder seine Meinung haben. Aber für mich geht es beim Wacker um zu viel. Und daher ist mir unser Verein wichtiger als irgendein Nationalteam.
Ganz deiner Meinung. Kann den "Hype" auch nicht nachvollziehen, wenn jemand für ein Inselchen kickt.
#223642
Er spielt nicht mal für das "Inselchen", sondern für den nördlichen Teil dieser Insel, welcher zu Frankreich gehört (also keine eigene Nation) und weniger Einwohner aufweißt als das Außerfern. Hinzu kommt, dass er in Paris (wie viele km von der Insel entfernt?) geboren ist und er anscheinend dort nie gespielt, geschweige denn gelebt hat.

Muss jeder selber wissen, ob das (ernsthaft) für ihn unter die Bezeichnung Nationalteamspieler fällt.
Aber ich gönn ihm den Urlaub und dieses Erlebnis in der Karibik. Aufgrund der derzeitigen Situation (3 Aufsteiger, wir ungeschlagen und kein Gegentor, Tabellenplatz 1, etc.) ist es mir auch wurst wenn er fehlt.
#223643
PuckyPuck hat geschrieben: 12. Okt 2023, 07:29 Und die liegen bei jedem Fußball/Sportler auf seiner eigenen Karriere! Muss auch so sein!
Und durch den Auftritt mit einer komplett unwichtigen Nationalmannschaft spielt er sich in die Notizbücher der Scouts?
Ich bin außerdem sehr erstaunt, dass Lacazette mit Auftritten im Nationalteam sein Geld verdient und nicht beim Verein. Wieder etwas gelernt....
#223644
Ich möchte es nochmal betonen: Lacazette ist ein irrsinnig netter Mensch, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Ich wollte ihn keinesfalls schlechtmachen. Er ist auch am Platz ein absoluter Führungsspieler und bringt konstant seine Leistung. Er ist sowas wie mein Lieblingsspieler. Aber hier setzt er aus meiner Sicht für sich die falschen Prioritäten. Das anzusprechen, muss erlaubt sein.
#223645
Interessanter Sinneswandel, welcher sich hier abzeichnet. Noch vor Kurzem prahlte man damit, einen Nationalspieler in der 5. Liga zu haben, nun scheint es ein Problem zu sein. Ich vergönne es ihm und kann verstehen, dass er für sein Nationalteam auflaufen will, sei es noch so ein kleines Eiland. Es spricht schließlich auch für unseren Verein, dass wir einen Spieler haben, der in ein Nationalteam einberufen wird. Es ist natürlich nicht ideal, aber meiner Ansicht nach ein Luxusproblem, welches hier mittlerweile etwas zu sehr aufgebauscht wird. Wir haben auch neben Lacazette genügend Spieler, die ohne Weiteres in dieser Liga vorne mitspielen können. Diese Partien, welche er für den Traum eines jeden Spielers verpasst, nämlich für sein eigenes Nationalteam zu spielen, werden wir auch ohne ihn überstehen.
#223647
Verstehe dieses ganze Geraunze und Gesudere nicht über die Abwesenheit der zwei Spieler. Unser Kader ist wohl hoffentlich stark genug, um auch ohne Tekir und Lacazette ein Heimspiel gegen Mils zu gewinnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]