Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By mesque
#222809
mesque hat geschrieben: 25. Aug 2023, 23:06 Bei dem Foto hätte man vielleicht sogar noch mehr Kopf abschneiden sollen. :D
Da mir über Dritte (oder Vierte) zu Ohren gekommen ist, dass sich einige Leute über mein Posting beschwert haben, oder es gar als hassvoll verstanden haben, möchte ich hierzu festhalten: Ich habe damit lediglich gemeint, dass ich das Foto als nicht sehr schmeichelhaft für unseren Präsidenten finde. Deshalb steht da auch, dass man "bei dem Foto" etwas abschneiden sollte und ein breit lachenden Smiley. Ich verwehren mich ausdrücklich gegen jede andere Interpretation. Und ich finde es höchst bedauerlich, dass Leute sich irgend etwas zusammenreimen wollen, statt dass sie sich hier im Forum öffentlich äußern oder mich persönlich anschreiben. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222810
Tja, hätte ich früher wohl auch so verstanden. Aber mittlerweile kenn ich ja den unangefochtenen Mr. Sarkasmus im Wacker-Universum. :D

Und admin, ja, jetzt ist Wacker Innsbruck nicht mehr kopflos unterwegs. Danke.

PS: Ich verwehre mich schon vorsorglich gegen falsche Interpretation meines obigen Satzes. :joker:
Benutzeravatar
By mesque
#222812
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2023, 14:18 Tja, hätte ich früher wohl auch so verstanden.
Aber du meldest dich im Gegensatz dazu immer öffentlich im Forum oder schreibst die Leute an, wenn dir was nicht passt.

Und auch als gelegentlicher oder neuer Leser bzw. Leserin kann man auf den Namen des jeweiligen Users klicken und diesen dann innerhalb kürzester Zeit durch seine Postings etwas kennenlernen um irritierende Nachrichten besser einschätzen zu können.

Aber offenbar ist das zu viel verlangt.

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]