Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222580
Winner29 hat geschrieben: 14. Aug 2023, 13:40 Hab’s mir doch gedacht, erstes Spiel 2:0 souverän gewonnen und schon geht es los: Mehr Tore, mehr Spektakel….. Also gehts noch???? Bleib doch bitte auf dem Boden, also das versteh ich jetzt nicht!
Also wenn es nicht der Anspruch unserer Offensivspieler ist, dass man von den hochkarätigen Chancen ein oder zwei zusätzlich rein machen MUSS, dann verstehe ich es jetzt nicht. Es werden nicht alle Spiele so "einfach" sein und wenn man so fahrlässig mit Topchancen umgeht, kann es am Ende bitter werden. Das ist der Punkt ;-)

Und ja - wenn ich (noch mehr) Publikum anziehen will (und ich bin da auch jemand, der NICHT auf dem Boden bleiben will, da ist noch Potential), dann geht das halt unter anderem auch mit "mehr Spektaktel".
Ich meine - hast du unseren Kader gesehen? Da stehen gestandene Drittligakicker darin, mit Okan Ylmiz auch einer, der schon 2. Liga gekickt hat. In Spielen wie diesem gegen den SV Kirchbichl und gegen viele andere Mannschaften in der Tiroler Liga sind wir klarer Favorit, sollten auch so auftreten und entsprechende Ergebnisse "liefern".
#222583
Das Spiel war sicher nicht einfach. Und natürlich freue ich mich am Ende des Tages auch über einen mühsamen 1:0 oder 2:0 Sieg.

Aber wenn man sich mit diesem Kader und unserem Anspruch nicht manchmal mehr erwarten darf (oder sogar muss), dann weiß ich auch nicht. Und ich würde es mir ja auch so WÜNSCHEN - wenn wir am Tivoli regelmäßig tolle Fussballfeste mit vielen Toren feiern, dann wird das Stadion bei Spielen von Ost-Volders noch leerer. Und das ist mir schon wichtig, dass wir immer und immer wieder zeigen: Egal in welcher Liga - die Nr. 1 in Innsbruck und Tirol ist der FC Wacker Innsbruck. Vielleicht nicht sportlich und finanziell. Aber was Tradition, Emotionen und Begeisterung betrifft!
#222585
RollingSohn hat geschrieben: 15. Aug 2023, 09:48 Also wenn es nicht der Anspruch unserer Offensivspieler ist, dass man von den hochkarätigen Chancen ein oder zwei zusätzlich rein machen MUSS, dann verstehe ich es jetzt nicht. Es werden nicht alle Spiele so "einfach" sein und wenn man so fahrlässig mit Topchancen umgeht, kann es am Ende bitter werden. Das ist der Punkt ;-)
Ich habe am Sonntag ein Spiel gesehen, bei dem unsere Offensivabteilung das das ganze Spiel über versucht hat. Vielleicht war ich aber auch bei einem anderen Spiel.
Dass jedes Spiel "so einfach" wird, hat auch keiner behauptet. Aber, Kirchbichl 3 oder 4 Halbchancen im Spiel zu lassen; in keiner Minute des Spieles habe ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir heute nicht gewinnen werden. Wenn das nicht reicht, dann wird es heuer wohl ziemlich viele enttäuschte Gesichter im Stadion geben. Dann am Besten erst am letzten Spieltag erst nach Abpfiff ins Stadion kommen und mitfeiern.

Zuschauer:innen kommen dann, wenn man ihnen erzählt, dass sie ein super Spiel verpasst haben und die Stimmung super war. Sie daher unbedingt den Weg ins Stadion finden sollten; denn beim Wacker ist es einfach cool und einen Sieg sieht man auch.

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]