Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#218798
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Mär 2023, 17:55 Und wie ich gerade sehe, wurde das sogar auf die Vereins-Homepage verlinkt. Eine neue Form der "Zusammenarbeit" zwischen T 12 und FCW? ;)
Eigentlich nicht neu, im Gegenteil, eigentlich ganz alt - bis Margreiter das nicht mehr wollte. Jetzt ist es wieder so.
Benutzeravatar
By lady
#218800
Chris99 hat geschrieben: 22. Mär 2023, 18:19 Eigentlich nicht neu, im Gegenteil, eigentlich ganz alt - bis Margreiter das nicht mehr wollte. Jetzt ist es wieder so.
Was jedoch schon gewichtige Gründe gehabt hat.

Nun ist es eben als Amateurverein wieder anders. So gesehen, ist in meinen Augen die Zusammenarbeit mehr denn je gefragt. Diese beginnt allerdings bei wesentlich banaleren Dingen. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#218802
Da Kameramann hört sich aber gar nit guat an :D

Und zum anderen, den Mehrwert an Informationen, Interviews etc hätte man viel mehr nützen müssen. Es gibt sehr viele schwarz-grüne Kanäle. Und zu jenen, die sich so entschieden haben, ich/wir haben die alle überlebt und machen immer und immer weiter. Unter dem Motto, total verrückt ist unser Leben und dass ich die VK überlebe, hätte ich mir auch nie gedacht :mandl:
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#218867
Danke für die Mühe und dass es das Format gibt. Aber ein Stativ um € 15,90 (Amazon) wär echt a super Sache! Und vielleicht noch ein Ansteck-Mikro (auch grad gegoogelt - gibt schon welche um € 18,90) würden der Qualität SEHR gut tun!

Hab ichs überhört oder wurde er zu seinen Tätigkeiten für Landrock nicht befragt? Hätte mich schon interessiert ob er die noch ausübt oder ob das jetzt alles vorbei ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218875
Wurde nicht angesprochen. Ich hab das dafür am Freitag im Stadion nachgeholt. Er war nur einige Zeit für diese Firmen tätig, jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#218879
Mittelstürmer hat geschrieben:Danke für die Mühe und dass es das Format gibt. Aber ein Stativ um € 15,90 (Amazon) wär echt a super Sache! Und vielleicht noch ein Ansteck-Mikro (auch grad gegoogelt - gibt schon welche um € 18,90) würden der Qualität SEHR gut tun!

Hab ichs überhört oder wurde er zu seinen Tätigkeiten für Landrock nicht befragt? Hätte mich schon interessiert ob er die noch ausübt oder ob das jetzt alles vorbei ist.
Bei einer Spendenaktion dafür würde ich mitmachen!
Benutzeravatar
By jo081510
#219925
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe.

Mich interessiert vor allem, was man vom Deal mit LA FC erwarten kann.
Sind wir finanziell nun "über den Berg"? Oder drohen noch Forderungen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]