ein bericht dazu war gestern in blickpunkt sport am bayr. TV
https://www.ardmediathek.de/video/blick ... OTlhYTdmYQ
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in AltachÖsterreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.
schneexi hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 17:15Mr. Wacker hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in AltachÖsterreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 19:05Jacobacci hatte aber durchaus einige Erfolge, auch bei 1860 hat er einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Der ist nicht so schlecht, wie er bei uns gemacht wirdschneexi hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 17:15Mr. Wacker hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 14:52 Klaus Schmidt wieder Trainer in AltachÖsterreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.
Ganz ehrlich: Mir wär lieber gewesen, unser damaliger Manager hätte ihn behalten, anstatt einen Wunder-Trainer aus der Schweiz zu holen.
Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt?
cesc hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 19:39Jacubacci war sicher bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Kader war damals toxisch (Jahre später auch noch), da konnte man (mit den Hörtnaglschen Vorgaben) nur scheitern.wacker 4ever hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 19:05Jacobacci hatte aber durchaus einige Erfolge, auch bei 1860 hat er einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Der ist nicht so schlecht, wie er bei uns gemacht wirdschneexi hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 17:15
Österreichs Supplier-Trainer. Hat sicher schon viele Hotel-Bonuspunkte gesammelt.
Ganz ehrlich: Mir wär lieber gewesen, unser damaliger Manager hätte ihn behalten, anstatt einen Wunder-Trainer aus der Schweiz zu holen.
Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt?
Und wie du sagst, langfristig hats mit Klaus nirgends geklappt
wacker 4ever hat geschrieben:Aber ja, es ist für mich ein Phänomen: Als "Feuerwehrmann" durchaus erfolgreich, aber längerfristig hält er sich nie wo. Woran das liegt?Weil ihm über die lange Zeit der "Schmäh" ausgeht und es langfristig auch mehr braucht.