Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#218361
Laut TT von morgen haben unsere beiden Ex-Investoren die Frist (Ende Jänner) des Masseverwalters verstreichen lassen, ohne was zu zahlen. Welch Überraschung. :ironie: Daher hat Herr Matzunski nun Klage gegen den Herrn, dessen Namen man hier nicht erwähnen darf und natürlich auch gegen Herrn Kienle eingebracht. Interessant, dass jetzt Madl plötzlich davon schreibt, dass, sollte Geld kommen, der Verein auch einen Teil aus der Konkursmasse bekommen würde. Klang vor einiger Zeit noch ganz anders. Aber soll mir recht sein. Bin nun gespannt, wie die beiden Herrn darauf reagieren.
#218362
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Feb 2023, 23:09 Laut TT von morgen haben unsere beiden Ex-Investoren die Frist (Ende Jänner) des Masseverwalters verstreichen lassen, ohne was zu zahlen. Welch Überraschung. :ironie: Daher hat Herr Matzunski nun Klage gegen den Herrn, dessen Namen man hier nicht erwähnen darf und natürlich auch gegen Herrn Kienle eingebracht. Interessant, dass jetzt Madl plötzlich davon schreibt, dass, sollte Geld kommen, der Verein auch einen Teil aus der Konkursmasse bekommen würde. Klang vor einiger Zeit noch ganz anders. Aber soll mir recht sein. Bin nun gespannt, wie die beiden Herrn darauf reagieren.
Hamburg wird sich mit dem GmbH Konstrukt schon rauswieseln können, da ist die Klage gegen Kienle, die ja persönlich ist, schon interessanter. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da viel zu holen ist
#218363
Ich würd es ja beiden sowas von wünschen. Interessant schon auch die Worte von Madl. Es ist noch nicht so lange her, da hat er was davon geschrieben, dass auch der Verein im Konkurs zum Handkuss kommt und wir waren praktisch schon am Ende. Jetzt haben wir auf einmal was gut, was aber auch die Meinung jener kundigen Leute ist, die ehrenamtlich (!) geholfen haben, die Finanzen des Vereins zu klären.
#218438
Lupo1913 hat geschrieben: 21. Feb 2023, 11:32 Keine Neuigkeiten - keine Diskussion. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht.
Mir ist es jedenfalls zu ruhig um den Verein und ich befürchte dass sich dadurch immer mehr Leute abwenden.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich genieße diese Ruhe total. Ich brauch nicht jeden Tag irgendwelche negativen Meldungen von den bekannten Journalisten. Ich glaub eher dadurch bzw. durch das selbst verursachte Chaos haben wir viele Leute abgeschreckt. Andererseits ist es ganz normal: Wir sind ein Amateurverein und noch dazu in der Winterpause. Von daher nicht so außergewöhnlich, aber wie gesagt, für mich ist das positiv.
  • 1
  • 1258
  • 1259
  • 1260
  • 1261
  • 1262
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]