Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#218288
joxl hat geschrieben: 30. Jan 2023, 23:23 Weiß jemand zufällig ob es schon einen Termin für das Finale gibt?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Hängt davon ab, ob wir ins Finale kommen oder nicht. Wenn ja, dann finden sie sicher einen ungünstigen Termin unter der Woche. Ansonsten einen guten Termin :joker:
Benutzeravatar
By joxl
#218291
Die letzte Runde in der Tirol Liga ist am 17./18.6., das Finale wird wohl eher danach sein.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By joxl
#218297
Also laut Antwort vom TFV findet das Finale voraussichtlich am Pfingstsonntag, 28.05. statt.
Also - schon mal einplanen :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218300
Sag bloß, Du hast eine Antwort vom TFV bekommen? Also mir schreiben die nie zurück. Naja, wird wohl daran liegen, dass Du höflicher formulierst als ich. :D Steht der Ort auch schon fest?
Benutzeravatar
By Rudl
#218305
Hintertupfingen am narrischen Kaiser :P

Herr Stadler, Nachwuchskoordinator des TFV hat mich sogar auf FB angeschrieben. Der war entrüstet über einen Artikel :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218306
Du meinst aber nicht den R. Stadler aus Stans? Wenn ja, dann schreib ihm zurück, er kann es sich sparen, einen auf Magath zu machen, weil er braucht bei den Kindern nicht mit Bundesheer-Methoden kommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#218307
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Feb 2023, 19:12 Du meinst aber nicht den R. Stadler aus Stans? Wenn ja, dann schreib ihm zurück, er kann es sich sparen, einen auf Magath zu machen, weil er braucht bei den Kindern nicht mit Bundesheer-Methoden kommen.
Eine Anekdote: Rudi S. an der Seitenlinie als Trainer der U 14 Schwaz im Spiel gegen die Altersollegen des SV Wörgl. Zwischenstand kurz vor Ende der Begegnung 14:0 (ja echt) für den SC Schwaz. Einer seiner Spieler passierte ein Fehler. Rudolf S, als Trainer mit Vorbildwirkung, schrie herum, als hätte dieser gerade ein Schwerverbrechen begannen. Legte sich mit dem Schiedsrichter an und die Eltern der Gegner fragten, was denn das für ein narrischer sei. Ein Einzelfall? Nein! Der ganz normale Wahnsinn. Und Fairplay war für den eine Cremedose.l Es gab Spieler, die sich schwerer taten. Entweder wurden diese rausgeekelt oder man hat sie in der Mannschaft gehalten und einen Wechsel zu einem anderen Verein verhindert, weil der gute Laune verbreitet hat. (wie meinen Sohn). Einsatzzeiten, wenn es gut gegangen ist, ein paar Minuten oder gar nicht. Vielleicht hab ich ihm in der Kantn zu wenig Bier gezahlt, oder wollte nicht in seinen A kriechen,

Nie was gesagt, denn das ist Sacher der Trainer. Andere Eltern haben aber offen eine Bevorzugung ihrer Sprösslinge verlangt. Alles nicht meine Sache. Mein Sohn hat vor dem Finale zur Tiroler Meisterschaft (U 15) das Handtuch geworfen. Das hatte enorme Auswirkungen auf sein Selbstvertrauen und die Medaile für den Tiroler Meister hat er weggeworfen. Verstehe ich......Diese Verantwortung sind sich viele Trainer im Nachwuchsbereich nicht bewusst. Erst dann hab ich Herrn S meine Meinung gegeigt und die scheint gesessen zu haben,

Einige dieser geschaßten Kinder haben sich dann zusammengetan und zusammen mit ein paar Kameraden aus ihren früheren Team bei einem Sreetsoccer Turnier mitgetan. Die nannten sich Gimmibären und haben das Finale, das in Wien stattgefunden hat, erreicht, Das Team von Herrn S wurde in diesem Turnier lediglich vierter. So viel dazu, Und das nächste, mit Michael Knoflach (Westligameister mit dem SCS) hat ees langfristig nur einer aus dessen ehemaligen vielversprechenden Team geschafft. Und Manuel Partl. Zweimal Cupsieger mit dem SCS. Beide Mal gegen Wacker

Wenn man Spieler bevorzugt, tut man ihnen nichts Gutes. Die verlernen sich durchzusetzen und verkennen, dass die Kette am schwächsten Glied reißen könnte. Fußball ist ein Mannschaftssport und Einzelkönner alleine kann zum Bumerang werden......
Zuletzt geändert von Rudl am 1. Feb 2023, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218308
Wundert mich nicht. Wie gesagt, von dem brauchst Dir rein gar nichts gefallen lassen. Ich wüsste nicht, was an Deinen Artikeln auszusetzen wäre. Das sind alles Fakten. Jemand, der von sich selber meint, er sei der Über-Drüber-Trainer, aber selbst in Jenbach vor die Tür gesetzt, ist außer eingebildet rein gar nichts. Selbstreflexion und Kritikfähigkeit gleich null. So gesehen passt er gut zum TFV.
Benutzeravatar
By Rudl
#218309
Mit der Kampfmannschaft in Schwaz war sein Erfolg ebenso geline gesagt, bescheiden.....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]