Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By henryhill81
#216226
RollingDad hat geschrieben:So Leute, kleine Premiere. Nachdem ich das Service auf ligaportal.at sehr schätze und oft nutze, habe ich heute auf die Frage, ob ich den Ticker übernehmen könnte, mit JA geantwortet. Fühle mich gerade wie ein Kind, dass man zum Schwimmen lernen einfach mal ins kalte Wasser geworfen hat ... aber gut.

Das Wesentliche (Tore) werde ich schaffen. Alles andere ... mal sehen. Erwartet euch mal nicht zu viel, aber vielleicht überrasche ich mich ja auch selbst positiv und das wird ganz gut. :bier:
Sehr cool danke! Tob dich aus! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By babachrisi
#216227
Man macht sich keine Freunde, wenn die Hippacher Fans von ihren Sitzplätzen weichen müssen, nur weil unsere 🖤💚 Fans diese Plätze (jetzt Stehplätze und zu nah am Spielfeld) beanspruchen 🤦‍♂️ Der vorgesehene Platz für uns wäre weitaus größer gewesen, mit eigenem Eingang und separater Bewirtung. So sind wir keine gern gesehen Gäste.
Benutzeravatar
By cesc
#216232
henryhill81 hat geschrieben: 15. Aug 2022, 18:07 Rage Quit vom Ticker Reporter? Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher vor Freude das Handy weggeschmissen :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]