Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By puschel
#21464
Mindestens so lange wie unsere Sponsoren brauchen um Wacker Tirol in FC Wacker Innsbruck zu ändern...plane mal ein 1/2 Jahr ein.
Viel Spass!
#21466
war heut auch beim spiel

kurzer bericht:

eher langsamer anfang - bis sich alles eingependelt hat waren ca. 10 minuten gespielt...
dann das 1:0 durch orosz in minute 15
weiter gings dann in der 30. minute: lindström mit seinem debüttor, schöner satter schuss, halbhoch ins linke eck...
nach 35 minuten dann das 3:0 durch windisch, nach traumvorarbeit von lindström
und dann in minute 40 das 4:0 durch hölzl, endstand!

Was man sagen kann, besonders aus der ersten hälfte:
lindström spielt mit viel übersicht, gewinnt seine 2kämpfe, spielt super flanken, seitenwechsel; technisch auch gut am ball...
normalerweise kann man nach dem ersten test noch nicht viel sagen, trau mich aber bei lindström schon zu sagen, dass er eine super verstärkung sein wird! Er scheint wirklich ein Denker im Mittelfeld zu sein...

Kurz zur zweiten Hälfte:
Das spiel schlief immer mehr ein, auch unsere jungen spieler - glaub pranter und koch warens (hatten die dressen von durmic und dakovic an) - wurden eingesetzt....
By flo04
#21467
ich war auch beim spiel u kann "Benno" eigentlich nur zustimmen:

ein super pass von lindström u überhaupt tolle schüsse- wie auch sein tor!
ein paar ungewohnte fehler hat man vom vaclav gesehn
die abwehr stand gut- wobei axams/götzens ja kein maßstab ist
orosz hat mir recht gut gefallen, shola aganun hatte 2 recht gute schüsse, wobei er einmal alleine vorm tor stand u eigentlich hätte treffen müssen- sonst hat er aber fast nur fehlpässe gemacht- schade!
nicht so gut gefallen hat mir auch dollinger, entweder er blieb vorm 16er hängen, oder er machte einen fehlpass!
gut gefallen haben mir die recht genauen weiten zuspiele- also die Seitenwechel sowie von hinten heraus- lindström hat auch 2 tolle weite Pässe gechlagen...
so viel von mir
By PuckyPuck
#21469
Das klingt ja alles recht vielversprechend. Nach Euren Berichten dürfte Lindström wirklich ein gelungenes Debut abgeliefert haben. Und wenn er obendrein noch ein Tor schiesst... Das kann ruhig so weitergehen.
By Flo
#21470
generell war die leistung der mannschaft in der 1. halbzeit sehr gut für ein testspiel. viel bewegung, teilweise schöne kombinationen. mit ein bisschen mehr glück im abschluss wären locker noch 2-3 tore drin gewesen.
in der 2. halbzeit lief leider nicht mehr viel, man merkte einfach die vielen wechsel. einzig ein lattenkopfball von dollinger und 1 torschuss von aganun waren noch gefährlich, ansonsten blieben beide mannschaften absolut harmlos.

von lindströms leistung, vor allem in der 1. halbzeit, war ich sehr angetan. endlich mal einer in unseren reihen, der wirklich präzise flanken schlagen kann. seine flanke zum 3:0 war einfach sensationell! am ball wirkte er auch sehr sicher, hatte immer ein auge für den freien mann. natürlich sollte man seine leistung jetzt nicht überbewerten, da axams total überfordert war. aber ich bin recht zuversichtlich, dass er uns auch in der bundesliga mehr als nur verstärken wird.
By B.Akunin
#21508
weil er noch nirgends erwähnt wurde möchte ich auch nochmal den andi hölzl herausheben, war sehr quirlig und hat anscheinend seine form wieder gefunden...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]