Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214283
Meine letzte Hoffnung in der ganzen Sache ist, dass das "schwarze Netzwerk" von Rauch noch so intakt ist, dass die Geislers einen Gesinnungsschwenk machen, aber mal sehen was der Preis ist, denn wir Mitglieder haben sicher nichts mitzureden.
Für mich ändert sich wenig, entweder es gibt ihn, oder es gibt ihn nicht, drauf eingestellt hab ich mich eh schon lange...und die Archivarbeit hält sich im Amateurbereich in Grenzen, bleiben die Damen wenn es in der BL weitergeht.
#214285
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:05
SchwazW1977 hat geschrieben: 30. Jun 2022, 08:57 Mich würde einmal wirklich interessieren von den Leuten, die gegen allen und jeden sind, wie es mit dem Verein weiter gehen soll? Wer soll Präsident werden, woher soll das Geld kommen usw usw?
Lieber zusperren als Ponomarew
Das ist einmal ein Lösungsansatz, wenn das die Mietglieder so sehen ;)
#214286
SchwazW1977 hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:09
cesc hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:05
SchwazW1977 hat geschrieben: 30. Jun 2022, 08:57 Mich würde einmal wirklich interessieren von den Leuten, die gegen allen und jeden sind, wie es mit dem Verein weiter gehen soll? Wer soll Präsident werden, woher soll das Geld kommen usw usw?
Lieber zusperren als Ponomarew
Das ist einmal ein Lösungsansatz, wenn das die Mietglieder so sehen ;)
Nur meiner ;)
#214288
Man rettet den Verein nicht, man manövriert ihn direkt hinein in die nächste Abhängigkeit zu einem zweifelhaften, launischen, cholerischen und unzuverflässigen Investor. Aus dem Würgegriff wird man noch schwerer rauskommen, warum der Sattler weiter im Vorstand sitzt schleierhaft und Rauch ein abgehalfterter Ex ÖVPler über den man alles weiß wenn man seine Politkarriere verfolgt hat. Man macht immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Resultat, es wird wieder mit einem Bauchfleck enden.
#214289
X1u2 hat geschrieben: 30. Jun 2022, 07:58
Tonfo hat geschrieben: 30. Jun 2022, 07:54 Ponomarev hin oder her....

Sollte wirklich wieder Ponomarev als "Investor" zum Zug kommen, könnte der neue Vorstand ein starkes Zeichen setzen, in dem er Ponomarev dazu bringt, sich ganz klar gegen Putin und seinen Einmarsch in die Ukraine zu deklarieren. Und das nicht in einer Weichspülerform wie es Netrebko gemacht hat.

Sonst haben wir hier gleich den nächsten Spaltpilz, wenn ich ich hier einige User richtig verstehe. Und Spaltung kann sich der Wacker nicht leisten, es wird jeden Einzelnen für die Rettung des Vereins brauchen

Das hier ist aber kein Politik Forum.
Der ukrainische Schauspieler, nervt schon so genug
Dann tätige hier nicht solche politischen und abgrundtiefen Aussagen :doh: :doh: :doh:

Edit: Und by the way, Politik und Sport lassen sich nicht trennen.
#214290
Keine Sternstunde des FCW. Ich warte mal kurz ab, aber ich fürchte, dass das nicht mehr mein Verein sein kann. Der Mannschaft drücke ich sicher immer die Daumen, aber unter einem Verein, bei dem ich Mitglied sein will, stelle ich mir etwas anderes vor.
#214291
YNWA hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:15 Man rettet den Verein nicht, man manövriert ihn direkt hinein in die nächste Abhängigkeit zu einem zweifelhaften, launischen, cholerischen und unzuverflässigen Investor. Aus dem Würgegriff wird man noch schwerer rauskommen, warum der Sattler weiter im Vorstand sitzt schleierhaft und Rauch ein abgehalfterter Ex ÖVPler über den man alles weiß wenn man seine Politkarriere verfolgt hat. Man macht immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Resultat, es wird wieder mit einem Bauchfleck enden.
Ohne Kernmitglied wäre Rauch aber jetzt nicht Präsident des FCW. Also den Mitgliedern kannst du Großteils keine Schuld geben

Aber die Naivität eines Gehard Stocker, bei allem Respekt vor seinen Leistungen, ist schon atemberaubend
#214292
Mieses hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:29
YNWA hat geschrieben: 30. Jun 2022, 09:15 Man rettet den Verein nicht, man manövriert ihn direkt hinein in die nächste Abhängigkeit zu einem zweifelhaften, launischen, cholerischen und unzuverflässigen Investor. Aus dem Würgegriff wird man noch schwerer rauskommen, warum der Sattler weiter im Vorstand sitzt schleierhaft und Rauch ein abgehalfterter Ex ÖVPler über den man alles weiß wenn man seine Politkarriere verfolgt hat. Man macht immer wieder dasselbe und erwartet ein anderes Resultat, es wird wieder mit einem Bauchfleck enden.
Ohne Kernmitglied wäre Rauch aber jetzt nicht Präsident des FCW. Also den Mitgliedern kannst du Großteils keine Schuld geben
Rauch ist erstens nur kooptiert worden ö und wenn er geholfen hätte das Kernmitglied abzuschaffen, dann wäre die Kooptierung auch von Mitgliederseite aus bestätigt worden.
#214293
Die Mitglieder haben damals (aus nachvollziehbaren Gründen) für die Kernmitgliedschaft gestimmt, somit sind sie (also auch ich ;) ) mitverantwortlich dafür, dass man jetzt vom Kernmitglied überstimmt wird.
Leider wurde medial nicht erwähnt, dass die Mitglieder mehrheitlich gegen die Kooptierung gestimmt haben, wundert mich aber eh nicht.
  • 1
  • 1152
  • 1153
  • 1154
  • 1155
  • 1156
  • 1337

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]