Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217233
Naja, neu... Irgendwie doch neu. DANKE und Respekt an das Team von tivoli 12, dass ihr so schnell eine Alternative geschaffen hat, wenn es mit unserer "originalen" Internet-Adresse solche Probleme gibt. War ganz schön langweilig gestern ohne den verrückten Haufen hier. :winken:
Benutzeravatar
By admin
#217235
naja liegt leider nicht in unserem Ermessen das zu ändern - im Moment warten wir auf eine Schreiben des Masseverwalters. Ich kann nur bitten in euerem Umfeld die Ersatzdomain bekannt zu machen - aufgrund der DSGVO dürfen wir nämlich keine Massenmail an alle Registrierten schicken, da wir dazu bei der Registrierung keine Einverständnis dazu eingeholt haben.....
By slad
#217236
also die Bekanntgabe der neuen Adresse, damit sich die registrierten Benutzer auch weiterhin anmelden dürfen, das dürfte wohl nicht wirklich an der DSGVO scheitern? Ist das eine fundierte Rechtsmeinung?
Es gibt ja einen Zweck, warum sich jemand registriert hat, eben, damit er sich hier anmelden darf. Wenn die neue Adresse nicht bekannt ist, ist die Registrierung nutzlos. Der Zweck des Mails dient also lediglich zum Erhalt der durch die Registrierung bereitgestellten Funktionalität. Also genau das, was der Anwender will.
Wenn das zum Graubereich wird, kann man immer noch auf die Benutzer einschränken, die sich im Zeitraum x angemeldet haben und somit aktiv gezeigt haben, dass sie am Aufrechthalten dieser Verbindung interessiert sind.
Benutzeravatar
By admin
#217237
An sich könnte man das als Newsletter versenden auslegen und da brauchts ein doppeltes Opt-in - das haben wir beim Forum nicht... und da liegt meines Erachten das Problem..
By slad
#217239
kann man sehr schwer als Newsletter auslegen mMn, aber ich weiß, es redet sich leichter, wenn man das Klagsrisiko nicht tragen muss.
Also meine Erlaubnis hast, damit ich nicht wieder auf FB nach der neuen Adresse suchen muss :D
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]