Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By lady
#214035
Die U 15 waren der Reichenau körperlich klar unterlegen. Hielten das Spiel aber offen und haben knapp mit 2:1 verloren. Knackpunkt war die postwendende Führung, nach unseren Ausgleich.

Die U 16 agierte gegen Telfs von Beginn an überlegen. Gerieten aber nach einen Schnitzer in Rückstand. Torschütze für Telfs war ein gewisser Schretter :D Nach dem Ausgleich war es ein Powerplay von Wacker. Aber e dauerte bis zur 87 Minute, bis die Befreiung gelang

Gratulation den Mannschaften!
Was da verloren geht, treibt einem die Tränen in die Augen. Bezeichnend, dass bei den beiden Finalis im Tivoli der TFV nicht mit höchster Stelle vertreten war, aber immerhin bestand die Gefahr, dass dem FC Wacker Innsbruck zum Meistertitel gratuliert werden muss.
Benutzeravatar
By schneexi
#214042
Dass der Präsident des TFV bei einem solchen Anlass nicht persönlich vor Ort ist, ist eigentlich ein Skandal. Überraschend kommt es aber nicht. Lieber posiert der Herr Präsident für den Boulevard im ÖFB-Anzug und stolziert durch den VIP-Bereich. Wann wird der Fußball diesen Menschen los?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216175
Bei solche Meldungen hat man das Gefühl, es geht weiter mit unserem Verein. Ist natürlich nur ein Gefühl. Jedenfalls gut und wichtig, dass sich hier was tut.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Tiroler Cup

Ich Danke dir !

Sepp, lesen :vertrag: , außer Du hat nieman[…]

Vorbereitung 2022/23

Offenbar hat sich Abasovic jetzt doch anders orien[…]

Damen 2022/23

Dabernig auch weg zu JfG Mangfalltal-Maxlrain