Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By stega61
#212632
Herrn Ö. zu holen war trotzdem ein riesen Fehler.....Herr Masaki hätte dies auch mit viel Herzblut gemacht. Es ist natürlich jammerschade wie sich sportlich, wirtschaftlich alles so in die Hosen gegangen ist, aber auch in der grössten Scheisse, in der wir uns befinden, wird es wieder nach vorne gehen. Wir Mitglieder haben ein Recht darauf zu Wissen, warum dies alles so passiert ist.
Benutzeravatar
By joxl
#212635
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2022, 14:52 Damals waren halt die Vorzeichen noch anders, da brauchte man einen Trainer mit Pro Lizenz
Ist jetzt Oenning eigentlich schon Ex-Wackerianer, weil wir das hier drinnen diskutieren ;) ?
Abgesehen davon, korrekt @cesc, Masaki hatte halt nicht die Lizenz.
Aber es wäre zu der Zeit schon höchst angebracht gewesen einen günstigeren Trainer zu verpflichten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212655
stega61 hat geschrieben: 24. Mai 2022, 14:40 Herrn Ö. zu holen war trotzdem ein riesen Fehler.....Herr Masaki hätte dies auch mit viel Herzblut gemacht. Es ist natürlich jammerschade wie sich sportlich, wirtschaftlich alles so in die Hosen gegangen ist, aber auch in der grössten Scheisse, in der wir uns befinden, wird es wieder nach vorne gehen. Wir Mitglieder haben ein Recht darauf zu Wissen, warum dies alles so passiert ist.

Ich hab Dir eh schon mal gesagt, es steht Dir selbstverständlich frei, Oenning zu kritisieren und ihn für einen schlechten Trainer zu halten. Es fällt aber auf, dass Du im Austeilen ziemlich gut bist. Auch das ist natürlich Dein Recht. Aber sehr fundiert sind Deine Statements halt nicht. Ich fasse jetzt mal grob Deine bisherigen Aussagen zu Oenning zusammen: Er ist ein schlechter Trainer und Bierofka war weitaus besser. Auf Nachfrage kam von Dir als einzige Begründung, Bierofka hat Spielformen über das gesamte Feld trainieren lassen, Oenning nur über das halbe. Das alles als Einschätzung, nach dem Du das eine oder andere Training beobachtet hast. Mehr kam da nicht. Aussage gestern, Oenning ist Schuld, dass Rio Nitta nicht mehr bei der 2er spielen kann. Dir wurde dann erklärt, dass es andere Gründe hat. Keine Wort der Entschuldigung oder der Korrektur. Heute schreibst oben, dass es ein Fehler war Oenning zu holen und nicht Masaki zu belassen. Du verschweigst natürlich rein zufällig, dass es zum damaligen Zeitpunkt ganz klar das Ziel war, um die Lizenz anzusuchen. Das wär mit Masaki nicht gegangen. Im Gegensatz zu Dir greif ich aber niemanden persönlich an und geb Dir daher nur als Botschaft mit: Du bist ein Fan sozusagen von außerhalb Tirols, der immer zum Verein steht und das verdient Respekt. Aber Objektivität ist definitiv nicht Deins.
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]