Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#212259
Mit mir macht der Erfolg von denen wenig. Nur, bei der Berichterstattung komm ich mir verarscht vor. Aber wer meine Fanviews liest, wird erkannt haben, mitunter bin ich mir vom eigenen Verein auch verarscht vorgekommen. Jetzt bin ich nur noch fassungslos :doh:

Und wenn dann die Schlagzeile (den Artikel lese ich eh nicht) "Überflieger wollen jetzt alles", liest, kommt mir das Speiben. Die sind Siebenter.

Und die haben keine Einflüsterer, keine Exstars und werden nicht nach zig sieglosen Siegen ins Nirwana geschrieben. Wie sagte Madl zu mir, an der WSG werden andere Maßstäbe gesetzt. Ist das gerecht?

Aber hätten die unseren besser abgeschnitten, wären wir jetzt nicht die Dodln. Wer ist daran mehr beteiligt: Die WSG oder wir selber :blink: :fad:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212661
Silbi erwartet sich ja Angesichts der EC Quali endlich Massenbesuch am Tivoli.

Und der einzige Zuschauerkonkurrent wird grad ausradiert....kein Zufall denk ich
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212662
Wir liegen in der Popularität so weit vor denen, dass ich da auch in Zukunft keine Angst um unsere Zuschauerzahlen habe. Gestern hat Silberberger auf SKY ja gemeint, er musste das Publikum etwas animieren, da der Tiroler Zuschauer in den letzten Jahren mit Erfolgen nicht gerade verwöhnt wurde und daher nicht so emotional ist. Hm, erfolglos, ja, stimmt, aber Emotionen hätte ich am Tag vor dem WSG-Spiel (und auch in den Wochen und Jahren davor) im gleichen Stadion genug erlebt.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#212663
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2022, 18:44 Wir liegen in der Popularität so weit vor denen, dass ich da auch in Zukunft keine Angst um unsere Zuschauerzahlen habe. Gestern hat Silberberger auf SKY ja gemeint, er musste das Publikum etwas animieren, da der Tiroler Zuschauer in den letzten Jahren mit Erfolgen nicht gerade verwöhnt wurde und daher nicht so emotional ist. Hm, erfolglos, ja, stimmt, aber Emotionen hätte ich am Tag vor dem WSG-Spiel (und auch in den Wochen und Jahren davor) im gleichen Stadion genug erlebt.
Also wenns wirklich EC spielen, dann denk ich schon dass da viele aus ihren Löchern kraxeln
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212664
Wir werden 2 Ligen tiefer (hoffentlich Regionalliga!) im Verhältnis mehr Zuschauer haben als die. Auf diesen Triumph freu ich mich jetzt schon.
Benutzeravatar
By cesc
#212666
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2022, 18:59 Wir werden 2 Ligen tiefer (hoffentlich Regionalliga!) im Verhältnis mehr Zuschauer haben als die. Auf diesen Triumph freu ich mich jetzt schon.
wir werden gar nicht spielen, wenns so weitergeht.
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 263
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]