Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205156
Ich denke wir sollten einfach etwas Geduld haben und dann wird schon ein Trainer präsentiert werden aber natürlich sollte sich Herr Radi etwas geschickter ausdrücken bei diversen Aussagen denn man kann ihn sehr leicht einen Strick drehen mit Ankündigungen die dann so nicht eintreffen.
Aber das spekulieren bezüglich Trainer usw macht ja auch Spaß irgendwie ,zumindest mehr als das spekulieren ob und wie es weitergeht und von daher alles gut finde ich.
#205157
Wakker hat geschrieben: 22. Jan 2022, 09:47 Das läuft ja mal durchwachsen an. Da wird im Interview großmundig verkündigt, dass der Vertrag mit dem neuen Trainer im Nebenraum unterschrieben wird und alles nur heiße Luft....

Nachdem Labbadia nicht in Genua unterschrieben hat, ist die "jetzt doch nicht Verpflichtung" von Middendorp vielleicht gar nicht so schlecht.

Ich nehme mittlerweile viel mit Galgenhumor, sonst müsste man sich einen Galgen bauen.
Glaubst echt den Spieler müssen wir erst anstellen? Bild/quote]

Unsere stellen sich unabsichtlich patschert an. :D
#205158
Bin eigentlich weiterhin positiv gestimmt, dass sich überhaupt noch wer Wacker „antut“ bzw. es nun heimische Investoren sind. Oder auch nicht…
Aber es ist wäre nicht Wacker, wenn es nicht schon wieder Diskussionsbedarf gäbe. Die Ankündigungen des künftigen Präsidenten, Trainer, Sportdirektor…

Heute ist Sauwetter, ich hoffe auf weitere rege Diskussionen hier herinnen.
  • 1
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 1336

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]