Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
#203917
Eine wichtige Frage hat Madl beim Interview mit Frau Langes ausgelassen:
Warum sich niemand in Tirol für die WSG und dann in Folge für dieses ganzseitige Interview interessiert... :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203923
Genau das hab ich damals gemeint: Noch unkritischer kann man ein Interview kaum führen. Keine einzige wirklich kritische Frage, stattdessen "Schmeichler-Fragen", wo die Antworten quasi schon aufgelegt sind.
Benutzeravatar
By schneexi
#203946
Frau Langes übernimmt - mit viel Getöse, wie üblich - die Tyrolean Jet Services. Die Firma hat ganze 4 (in Worten vier) Flieger, meist 7-Sitzer. Tochtergesellschaften in Malta und San Marino. Sicher, weil es dort so schön ist. Die Swarovskis haben sich längst von den Idealen ihrer Vorfahren entfernt, jetzt geht es nur noch um Glammer und Dividenden.
Benutzeravatar
By joxl
#205385
tobi hat geschrieben: 26. Jan 2022, 14:03 angeblich habens mit den transfers von petsos, yeboah, celic und klaasen 3 mio verdient:
(dass das so rausposaunt wird wundert mich, heisst ja immer über die transfersumne wird stillshweigen vereinbart)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... z-heraus-/
Naja, eine Gesamtsumme quer drüber wirst immer sagen können. Daraus geht ja nicht hervor was jeder einzelne Transfer wert war.
Benutzeravatar
By schneexi
#205403
tobi hat geschrieben: 26. Jan 2022, 14:03 angeblich habens mit den transfers von petsos, yeboah, celic und klaasen 3 mio verdient:
(dass das so rausposaunt wird wundert mich, heisst ja immer über die transfersumne wird stillshweigen vereinbart)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... z-heraus-/
Eingenommen vielleicht, verdient wohl eher nicht. Da geht sicher viel weiter an die ehemaligen Vereine.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#205404
Ich find´s immer wieder beeindruckend, wie man dem Trainer derart unkritische Fragen stellen kann, wie es Alex Gruber heute in der TT wieder macht. Gibt es da interne Leitlinien?
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 263

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]