Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By tobi
#203886
die präsidentin von hartberg war gestern bei talk und tore

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/

sie gibt auch ein stadionupdate:
da ab 1.7.2025 keine mobilen tribünen mehr erlaubt sind, muss hier was geschehen, man plant ein mulitifunktionales stadion, sind am planen, aus eigener kraft geht sich das nicht aus, sie meint auch, in der region gibt es kein uefa-taugliches stadion:

https://www.skysportaustria.at/multifun ... ionupdate/
By slad
#203911
Den Baubescheid braucht man bis März, das wird knapp. Bauen will man dann aber erst 2023 und zahlen will das Land 2024.
Da bin ich echt neugierig, wie das bei der Lizenzierung beurteilt wird.
Benutzeravatar
By schneexi
#203915
Baubescheid bis März 2022 ist ein sportliches Ziel. Baubeginn Anfang 2023 ebenfalls. Finanziell sehe ich kein Problem, wenn die Gemeinde die vom Land erst für 2024 zugesagten Beträge vorstreckt. In Altach wird man schäumen.
By henryhill81
#203918
Überall in Österreich wir von neuen Stadien und Hilfen von Stadt und Land geredet und bei uns hagelt’s statt Unterstützung seit Jahren nur Prügel zwischen die Beine und da nehm ich auch Prügel die Richtung Wattens fliegen mit auf…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Blest
#204078
Die WSG Tirol verkauft übrigens Spieler um 1 Mio. Euro nach Russland und haltet sich doch recht stabil in der Liga. Ginge alles, mit einer gscheiden sportlichen Führung...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204079
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die Transfererlöse von Wacker und der WSG vergleichen?

Abgesehen davon ist Deine Aussage halt auch inhaltlich ein Widerspruch. Die WSG hat heute einen zweifellos guten Spieler transferiert. Gleichzeitig schreibst Du, man hält sich trotzdem stabil in der Liga. Woher willst Du heute schon wissen, wie die aktuelle Saison endet?
Benutzeravatar
By schneexi
#204083
Wenn man Hörtnagl für seine Transfers hochleben lässt, dann muss man das mit dem Köck wohl auch machen. So ehrlich muss man sein. Wir sind ein paar Mal abgestiegen, obwohl wir zwei Mal sogar von der Pleite anderer Vereine profitiert haben und deshalb oben blieben. Die WSG interessiert keine Sau, das ist aber im Moment schon alles, warum wir über sie lächeln dürfen.
  • 1
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 362

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]