Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#203761
Nicht schlecht für uns, wenn wir wissen, wo die Reise in Lustenau hingeht. Denn es hängt wohl von der Politik ab, ob die Vorarlberger die Lizenz bekommen. Bin da mal gespannt....
Benutzeravatar
By Rudl
#203763
Geht das Projekt voran, werden die Vorarlberger wohl die Lizenz erhalten. Wenn nicht, könnte es spannend werden. Dann sollte man vor St. Pölten und dem GAK liegen. Sonst würde man sich wohl in den A... beißen, wenn man dann doch noch eine Chance gehabt hätte. Oder Altach bekommt einen neuen Bundesligisten. Auch möglich....
Benutzeravatar
By joxl
#203805
Klingt für mich danach als ob sie auf einem guten Weg sind, Ergebnis halt noch offen.
Benutzeravatar
By cesc
#203818
Die Bundesliga will die Ausnahmegenehmigung verschärfen und nur noch bei einer Baugenehmigung eine Lizenz erteilen. Das wäre für Lustenau der Super GAU
Benutzeravatar
By joxl
#203819
cesc hat geschrieben: 10. Dez 2021, 11:04 Die Bundesliga will die Ausnahmegenehmigung verschärfen und nur noch bei einer Baugenehmigung eine Lizenz erteilen. Das wäre für Lustenau der Super GAU
Bericht dazu:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... ga-lizenz/

...und ja, das wäre echt der Super GAU für Lustenau!

Edit: Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass man aus Rücksicht auf Lustenau diese Regelung erst 2023 einführt.
By slad
#203820
Rudl hat geschrieben:Geht das Projekt voran, werden die Vorarlberger wohl die Lizenz erhalten. Wenn nicht, könnte es spannend werden. Dann sollte man vor St. Pölten und dem GAK liegen. Sonst würde man sich wohl in den A... beißen, wenn man dann doch noch eine Chance gehabt hätte. Oder Altach bekommt einen neuen Bundesligisten. Auch möglich....
Im Moment ist der FAC Dritter, da fehlen uns auch schon 7 Punkte
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#203821
Ich glaub nicht, dass der FAC eine Lizenz beantragt. Somit wäre Wacker Innsbruck zurück im Aufstiegsrennen. Das musst echt mal schaffen. Am Ende spielen wir eine Scheiß Saison, die es bis jetzt ja ist, und steigen trotzdem auf. :ironie:
  • 1
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 361

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]