Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By joxl
#203468
cesc hat geschrieben: 1. Dez 2021, 17:24 der t12 Adventkalender :rosa:
Isst viel vor dem Spiel, kann nicht gut Auto waschen, Aktienhändler :D .
Danke für die Aufheiterung in Zeiten wie diesen :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#208123
cesc hat geschrieben: 17. Mär 2022, 10:17 Was hab ich jetzt umgestellt, dass ich auf dem Handy mit Werbung zugepflastert werde? :D
Nicht nur am Handy :P . Ich muss aber zugeben ich habe da was zugestimmt...
Benutzeravatar
By admin
#208124
Leider müssen wir auch mit der Zeit gehen, in Zeiten wie diesen wo alles teurer wird, auch hosting etc. müssen wir schauen, dass wir zumindest kostendeckend werden....

Die Werbungen werden aber noch optimiert....
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#208125
Wenn die Lichter ausgehen, wirds wohl auch das Forum nicht mehr brauchen :joker:
Fällt mir ein, dass ich dann auch meinen Webspace rechtzeitig kündigen sollte....
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 17. Mär 2022, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#208126
admin hat geschrieben: 17. Mär 2022, 11:07 Leider müssen wir auch mit der Zeit gehen, in Zeiten wie diesen wo alles teurer wird, auch hosting etc. müssen wir schauen, dass wir zumindest kostendeckend werden....

Die Werbungen werden aber noch optimiert....
Hab mir sowas schon gedacht :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#208128
Das versteh ich natürlich voll und ich hab auch größten Respekt vor den Leuten von tivoli 12. Aktuell, so wie mir die Werbung am Laptop angezeigt wird, find ich es schon sehr unübersichtlich und störend, so ehrlich muss ich sein.
Benutzeravatar
By schneexi
#208132
Am Handy sehe ich dank Adblocker-Browser gar nix, am PC ist es ehrlich gesagt mega lästig.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]