Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203198
@ wacker4ever...
Gibt es - es reicht aber bereits ein unvoreingenommenes, ehrliches Rechnen......
Ganz abgesehen davon, der Zustand des Vereins und was in den letzten Jahren, mit gar nicht so wenig Geld, in den "Sand gesetzt" bzw. "Kohle verbrannt" wurde, ist Beleg genug - leider.
Das sehen mittlerweile Alle - außer jene die sich aus der "vermeintlichen Nähe" zu Vorstand X oder Y und deren Informationen, glauben sie seien "im Bilde" - und immer noch meinen welch` großartige Leistungen hier erbrachten wurden - "das Ergebnis lügt nicht"....
Man kann Fehler machen, man kann was vermasseln, es kann was misslingen - alles okay - man kann sich auch für den Besten - den großen Zampano - und was weiß ich noch alles halten - aber was nicht gehen sollte ist - andere für alles Scheitern verantwortlich zu machen, während man an sich selber - reichlich entlohnt - offensichtlich kein Problem hat andere Maßstäbe anzulegen - und nun nach mehr als sechs Jahren mit einem Geschwafel um das eigene Hinterfragen und den bekannten philosophischen Statements die Übernahme von Verantwortung signalisieren. Das - lieber wacker4ever - ist in meinen Augen nach alldem was in diesen Jahren passiert ist und wie der Verein nun "das steht" - NULL.
#203201
derwahrheitwegen hat geschrieben: 28. Nov 2021, 14:55 .... noch eine kleine Prognose....
Ich fürchte "Crash" - und dann wird sich ein gewisser Retter - "gegen ein geringes Salär" - bedankt und gefeiert - einen Neustart "antun"....
Als wäre eine Katastrophe allein nicht schon genug :doh: Warim meldest du dich nicht auch einmal bei anderen Themen zu Wort? Warum immer nur, wenn es dieselbe Leier zu schreiben gibt?

Und bist du in der Lage das Geschriebene auch zu belegen :fad: (Bis auf die katastrophalen Leistungen der Mannschaft? Die braucht man nicht belegen, die sieht jeder). Kennst du die Gehaltsstrukturen anderer Vereine= Kennst du die beim FCW?
Ich nicht, aber du anscheinend schon....
#203204
Jetzt habe ich seit dem aushelfen und einstieg von Ponomarew nichts mehr von Zahlungsunfähig gehört aber toll das diese Geschichten wieder losgehendes ist zum kotzen.
Wenn Ponomarew irgendwas verschlanken will bedeutet das wohl das er bleiben wird (als was?Präsident?) und das einige gehen werden was e nicht schaden dürfte aber gleichzeitig bedeutet das wohl auch das Ponomarew wohl nicht der grosse Geldgeber sein wird wie es eben der Hamburger gewesen wäre wenn es geklappt hätte.
Die Frage ist halt für mich was Ponomarew genau beim FCW will und was er vorhat?
#203205
ForeverWacker hat geschrieben: 28. Nov 2021, 18:08 Jetzt habe ich seit dem aushelfen und einstieg von Ponomarew nichts mehr von Zahlungsunfähig gehört aber toll das diese Geschichten wieder losgehendes ist zum kotzen.
Wenn Ponomarew irgendwas verschlanken will bedeutet das wohl das er bleiben wird (als was?Präsident?) und das einige gehen werden was e nicht schaden dürfte aber gleichzeitig bedeutet das wohl auch das Ponomarew wohl nicht der grosse Geldgeber sein wird wie es eben der Hamburger gewesen wäre wenn es geklappt hätte.
Die Frage ist halt für mich was Ponomarew genau beim FCW will und was er vorhat?
Als Präsident müsste er aber zuerst mal gewählt werden, das kann er jetzt nicht aus einer Laune heraus beschließen
  • 1
  • 400
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 1337

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]