Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#198608
mittelfinga hat geschrieben: 19. Jul 2021, 08:51 Gibt es schon Infos, ob Gästefans zugelassen sind? Gibt es Auflagen abseits von 3G?

Es gilt das, was immer bzw. weiter gilt: Gästefans sind ab kommendem Wochenende in beiden Ligen wieder zugelassen. Neben 3 G bleibt die Registrierungspflicht doch erhalten.

Zum Sportlichen: Pflichtsieg, sonst können wir den Aufstieg abschreiben. :winken: Im Ernst: Ein guter Start wär wie immer sehr wichtig. Denn ich erwarte mit diesem Kader schon eine bessere Platzierung als letzte Saison, um es mal so zu formulieren.
#198688
Morgen geht's los, im Horrstadion,
hoffentlich wird es kein Horror..
Ein guter Start wäre nach den Turbulenzen im Umfeld, doppelt wichtig.
Der große Favorit für den Aufstieg ist ja ST.Pölten...wenn man den Experten glauben kann.
Seh ich nicht so, weil Wacker zum Unterschied von Pölten eine eingespielte Einheit sind und der Absteiger traditionell nie gleich wieder aufgestiegen ist.
Man wird sehen....
#198696
Das überrascht mich, denn in der Offensive würd ich uns eigentlich personell gut aufgestellt sehen, zumal ja auch Viteritti und Jamnig von den Verletzungen zurück sind.

Im Übrigen wundere ich mich heute über den Kommentar vom TT-Sportchef. Er meint sinngemäß, nachdem die gröbsten Probleme beim Wacker abgewendet werden konnten, geht man sofort wieder in Richtung Aufstieg los, anstatt auf "Konsolidierung" zu setzen. Hä? Ja, bitte, was soll mit diesem Kader sonst das Ziel sein? Natürlich kann man den Ansatz haben, man soll in der 2. Liga einfach eine gute Rolle spielen. Aber dann hätten wir wirklich Knaller, Ronivaldo, Fridrikas und Co. abgeben können. Weil das kannst wesentlich billiger auch. Also manches versteh ich echt nicht. Aber gut, wenn im gleichen Kommentar ein anderer Tiroler Verein gelobt wird, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]