Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197590
Also ich hätte es bisher immer so verstanden, dass der Vertrag mit Nike fix ist. Nicht? Was anderes noch: Wenn es heißt, dass das Trikot in 2 Wochen präsentiert wird, heißt das dann, dass es KEIN Saisonauftakt-Fest geben wird, oder? Es wär ja ab Juli wieder möglich.
Benutzeravatar
By AlexR
#197592
Der Vertrag mit Nike ist fix, keine Ahnung, wie man sonst die neuen Dressen präsentieren will....
Benutzeravatar
By joxl
#197595
AlexR hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:38 Der Vertrag mit Nike ist fix, keine Ahnung, wie man sonst die neuen Dressen präsentieren will....
Habe das auch so mitbekommen, leider. Auf alle Fälle danke dafür an wen auch immer.
Benutzeravatar
By tobi
#197603
also ich hoffe nicht, dass der FCW mit einer knapp 110jährigen geschichte ein trikot von der stange bekommt
Benutzeravatar
By tobi
#197605
mir ist ein wenig suspekt wie das ganze abgelaufen ist. angeblich wurde uns ja nike aufs auge gedrückt, oder nicht? verträge unterschreibt doch der verein? dann kann das nur eine der 30 forderungen gewesen sein, von denen gesprochen wurde und hoffte halt, dass dann wieder geld fliessen wird.
Benutzeravatar
By AlexR
#197606
[quote=tobi post_id=197603 time=1623826322 user_id=45]
also ich hoffe nicht, dass der FCW mit einer knapp 110jährigen geschichte ein trikot von der stange bekommt
[/quote]


Na eh, Nike, die weitaus interessanter Vereine, wie uns, hat, wird es wahnsinnige interessieren uns top zu vermarkten.... :rolleyes:
Es gibt ja gute Gründe, warum viele kleine Vereine große Bögen um Nike und Adidas machen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]