Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By joxl
#197591
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jun 2021, 11:04 Was soll daran traurig sein, wenn man beim LASK einen Vertrag unterschreibt und dann zunächst in deren 2. Mannschaft, mit Perspektive nach oben, spielt?
Würde ich auch so sehen. Ich denke es geht um die Perspektive dort zu mehr Einsätzen zu kommen und damit verbunden die Chance auf den Sprung in die Bundesligamannschaft.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#197593
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jun 2021, 11:04 Was soll daran traurig sein, wenn man beim LASK einen Vertrag unterschreibt und dann zunächst in deren 2. Mannschaft, mit Perspektive nach oben, spielt?
Naja, Jamnig sah ja auch so super Perspektiven beim Lask nach unserem Aufstieg, dass er unbedingt
dort hin wollte. Obwohl er auch mit Wacker BL spielen hätte können. Ich glaub seine Zeit in Linz
ist nicht unbedingt erwähnenswert. Aber wenn du meinst, dass man unsere nächstjährigen Gegner
unbedingt mit einem unserer großen Talenten verstärken muss dann ist es halt so.
Benutzeravatar
By schneexi
#197596
Aus Sicht des Spielers ist es absolut nachvollziehbar. Falls sich der Wacker finanziell den letztjährigen Weg weiterhin leisten kann, dann wären die Einsatzzeiten für Mandl eher begrenzt gewesen. Kracht es finanziell im Gebälk, dann ist der Wechsel auch verständlich. Der Vergleich mit Jamnig ist nicht passend, finde ich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197600
@Wacker NÖ: Mir kommt vor, Du bist generell immer eher negativ eingestellt. Zumindest liest man das aus Deinen Kommentaren raus. Ist natürlich Dein Recht. Aber Deine Antwort geht etwas am Thema vorbei. Deine ursprüngliche Aussage war:

Traurig, wenn man bei Wacker Innsbruck spielt, dass man bei einem Wechsel zu
einer zweiten Mannschaft eines Bundesligisten von einem nächsten Schritt spricht.

Es geht nicht darum, ob man einen Gegner in der Liga verstärkt oder sonst was. Du hast Kritik geübt, dass man hier von einem "nächsten Schritt" spricht. Ich wollte dann lediglich aufzeigen, dass es für einen jungen Spieler selbstverständlich der nächste Schritt ist, wenn man zum Farmteam eines Spitzenteams aus der Bundesliga wechselt. Nur darum ging´s mir.
Benutzeravatar
By cesc
#197642
Hadzic soll ja am Freitag zur Mannschaft stoßen. Ich weiß, er hat Vertrag bis 30.6., aber hat man ihn jetzt verlängert? Weil wegen den 2 Wochen hätte ich ihn ansonsten eher freigestellt, für die Vereinssuche
Benutzeravatar
By tobi
#197644
viell. als alternative zu meusi oder falls uns der ein oder andere junge noch verlassen wird, viell. ist der vom preis hieß, dh leistbar
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197948
Weiß eigentlich jemand was zu den Verträgen von Rami Tekir (gerade ein Interview auf Tivoli 12) bzw. auch Anel Hadzic? Ich hätte nirgends was gelesen. Gerade bei Tekir klingt es aber so, als würde er weiter bei uns bleiben.
Benutzeravatar
By cesc
#197980
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jun 2021, 11:52 Weiß eigentlich jemand was zu den Verträgen von Rami Tekir (gerade ein Interview auf Tivoli 12) bzw. auch Anel Hadzic? Ich hätte nirgends was gelesen. Gerade bei Tekir klingt es aber so, als würde er weiter bei uns bleiben.
Damit es irgendwo steht auch. Mit Hadzic soll es noch Gespräche geben, bei dem ist heute der Vertrag ausgelaufen. Man kann sich aber eine weitere Zusammenarbeit grundsätzlich vorstellen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 29

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]