Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195410
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Mai 2021, 21:35 Ich weiß jetzt schon, das wird ein typisches Wacker-Herzinfarkt-Gefahr-Spiel. Klagenfurt wird schon früh relativ klar führen, während es am Tivoli immer noch Unentschieden steht. So in der 94. Minute werden wir einen Elfer bekommen, was bei uns immer mit zittern verbunden ist. Irgendeiner unserer Spieler trifft dann und der Rest ist einfach nur Jubel. :bier:
So spannend brauch ich es Bitte nicht so ein 3:0 zu null zur Pause wäre mir recht und ein Ungefährdeter Sieg :bier:
#195414
Ich bin mir sicher, dass es eine klare Sache wird am Sonntag. St. Pölten (von denen man noch nicht schreiben darf), wird schwieriger, ABER: wir wollen die in der BuLi ersetzen. Also werden wir gewinnen. Unser Kader ist ja auch bereits Bundesliga-tauglich (mit ev. kleinen Verstärkungen).

Und von all dieser Euphorie wird sogar Herr Ungenannte Person angesteckt werden...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]