Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195289
cesc hat geschrieben: 16. Mai 2021, 14:32
mesque hat geschrieben: 16. Mai 2021, 14:29 Aber der ORF scheint es nicht mehr ganz gewöhnt zu sein, zwei Spiele parallel kommentieren zu müssen. :D
Vor allem kommentieren sie nur, wenn Live Bild ist :lol:
Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn sie gerade Klagenfurt zeigen und wir ein Tor schießen, dass sie dann zeigen wollen. Unterbrechen sie dann unseren Livestream, um das Tor nachzubesprechen? :lol:
#195296
Viertel Stunde absolut gepresst und den Gegner nicht mal in die Nähe des Strafraums gelassen. Daraus das Führungstor entstanden und dann gedacht es wird ein Selbstläufer. So gehts nicht Männer, aber man hat die Rechnung eh schon präsentiert bekommen.
Klagenfurt in der selben Minute in Führung gegangen. Alles semi gut momentan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]