Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194234
Ich verstehe die Anmerkung vom admin voll und es sollte hier wirklich um was anderes gehen. ABER: Es geht einfach nicht, dass Du zum wiederholten Male langjährige Fans und Mitglieder als "vereinsschädigend" bezeichnest. Mit solchen Aussagen gehörst Du endlich mal verbal "abgedreht". Egal ob hier oder auf Vereinsabenden. So ein Verhalten geht nämlich gar nicht.
#194238
Ja natürlich! .
Da wäre jetzt aber "wer zum Teufel seid denn ihr?" besser aufgelegt gewesen; passend zum Vorbericht und dem kommenden Spiel gegen den GAK. :joker:

Sehr spannende Diskussion rund um die Vertragsverlängerungen. :D
#194249
@wacker4ever: Auch du schreibst mir genauso wenig wie "dein so verehrter Rudl" meine Meinung nicht vor. Meine Aussage ist bewiesen, denn die Strafen an die Bundesliga mussten vom Verein laufend beglichen werden.
Aber die Wahrheit und Fakten zählen bei euch nicht.

Sowohl Galle als auch Doski haben noch länger laufende Verträge.
#194251
Ich schreib niemandem eine Meinung vor. Respekt heißt das Zauberwort.

Die ganzen Vertragsverlängerungen zeigen für mich schon eines auch: Da es heuer keine Aufsteiger in die 2. Liga gibt, geht man kommende Saison ganz klar mit unserer 2. Mannschaft drauf los. Ich seh Leute wie Abali oder Martic wohl auch für dieses Projekt vorgesehen.
#194253
Nein - diese Leute respektiere ich nicht, denn sie kosten unnötig Geld.

Sicherlich wird der Verein versuchen, mit dem zweiten Team auch einen Angriff in die höhere Liga starten. Das wäre doch, wie schon in der Vergangenheit gesehen, die ideale Plattform zum Entwickeln junger Spieler.
#194265
<admin im Wutmodus>Entweder es geht hier ab jetzt NUR MEHR ums Thema Kaderplanung oder JEDER, ich sage JEDER, egal wer es ist, kriegt 2 Wochen Schreibpause - Kanns doch echt nicht sein... Macht euch eine Whatsapp gruppe und fetzt euch dort! oder ihr geht in die gerade neu eingerichtete Bluatwiesn - dort könnt ihr euch von mir aus austoben, bis ihre alle eine Sehnenscheidenentzündung habt</admin immer noch im Wutmodus>
#194272
Zurück zum Thema: Sollten wir aufsteigen, wir das ohnehin spannend. Wir haben, ohne dass ich jetzt nachgezählt hätte, sicher schon über 20 Spieler auch für eine mögliche Bundesliga-Teilnahme unter Vertrag. Wenn man dann weiß, dass sich das Budget bei einem Aufstieg nochmal deutlich erhöht, kann man davon ausgehen, dass man das auch in neues/zusätzliches Personal investieren würde. Das wär dann spannend, auf welchen Positionen man was tut. Ok, Innenverteidiger und vielleicht ein 2. Stürmer. Aber sonst haben wir ja jetzt schon einen relativ großen Kader.
#194277
Wir erinnern uns doch alle recht gut daran, dass wir beim letzten Aufstieg mit dem "Team des Jahres der 2. Liga" + Legionären in die BL gestartet sind und diese dann - knapp, aber doch - nicht halten konnten. Damals wurden wir Meister. Sollten wir heuer aufsteigen, beruht das diesmal nicht in erster Linie auf dem sportlichen Erfolg. Ergo müsste weiter in den Kader investiert werden um in der BL wirklich konkurrenzfähig zu sein und nicht nur hoffen zu müssen, dass die vorhandenen Spieler den nächsten Schritt machen. Das ging damals ordentlich in die Hose.

Sollten wir nicht aufsteigen, hätten wir eine wirklich starke Mannschaft zusammen, die in der kommenden Saison Mitfavorit auf den Aufstieg ist.

Sollten wir es heuer aber doch noch schaffen, dann ist das nächste Ziel mit FCW II aufzusteigen. Da wird man eine schlagkräftige Truppe brauchen, wenn man sieht wie z.B. Schwaz aufrüstet. Außerdem hört man aus dem Unterland, dass sich Kufstein (ebenfalls mit Unterstützung eines Investors) anschickt den Weg in die 2. Liga anzutreten.
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
Neuer Ausrüster

mir ist ein wenig suspekt wie das ganze abgelaufen[…]

Nationalmannschaft

Aussage Arnautovic: Ich kaufe die UEFA :winken:

Kaderplanung Sommer 2021

@Wacker NÖ: Mir kommt vor, Du bist generell i[…]

Damen 2020/21

Glibo verlässt dafür den Verein.