Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
80%
Remis
2
13%
Niederlage
1
7%
#194118
Ich hab ja schon vor der aktuellen Saison gesagt - und das gilt nach wie vor - dass ich aber schon überhaupt kein Problem damit gehabt hätte, mit Wedl als Nummer 1 in die Saison zu gehen. Klar musste man damals aus den bekannten Gründen reagieren. Und wenn ich mir die Performance von Knaller Woche für Woche ansehe, so merk ich einfach, dass er ein Torhüter ist, der in engen Spielen den Unterschied ausmachen kann. Das ist für mich auch keine Abwertung von Wedl oder Eckmayr. Sie werden ihre Sache gut machen. In der TT vom Dienstag meint unser Trainer übrigens, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat, wer spielt.
#194120
Rudl hat geschrieben: Luggi hat da einige 100%ige rausgefischt! Und auf Alexander ist auch Verlass!
´


Naja, aber, dass ein Leistungsunterschied vorhanden ist, das wird man hoffentlich anmerken dürfen. Das ist ja etwas, das nicht auf Grund persönlicher Animositäten gesagt wird, sondern, weil Knaller eben ein knappes Jahrzehnt Profi Fußball und weitaus stärkere Vereine einem Wedl bzw Eckmayr voraus hat. Auch ich habe den Eindruck, dass das Spiel durch die Präsenz von Knaller defensiv heuer etwas stärker gewirkt hat.
Ersatzleute bringen halt die Tatsache mit, dass sie in gewissen Bereichen nicht so stark sind, wie jener, der auf der 1er Position spielt. Sonst wären sie ja nicht auf der Ersatzposition.
#194123
Im Herbst habe ich kaum einen Leistungsunterschied zum Wedl aus der Vorsaison erkennen können. Jedoch die letzten Partien hat Knacksi extrem stark gespielt und wird so sicher nicht eins zu eins zu ersetzen sein, ist klar. Feldspieler hat man elf, Torhüter nur einen. Aber es nützt ja nichts und man tut den Ersatztorleuten im Vorhinein schon unrecht, wenn man das von sich gibt und die Runde macht:
Ok, wir haben keinen Torhüter (mehr), der Dir pro Spiel auch mal 2 100 %ige rausholt
Das tut man ganz einfach nicht. Ich hab dir schon an anderer Stelle gesagt, es kommt auf das Wie man es sagt, an und zu sagen, wir haben keinen Torhüter mehr, der zwei Bälle rausfischt, find ich jetzt ein wenig hart dem Luggi und dem Alexander gegenüber. Um nicht zu sagen, schon unfair! Bin zwar nicht die Lady, aber gestehst du auch mir meine Meinung zu :fad:
#194126
Eigentlich steht da, dass Wedl bzw Eckmayr wahrscheinlich weniger 100%ige (!) parieren, als Knaller.
Ich habe auch im Herbst einen deutlichen Unterschied gesehen; der sich ja auch an der Torstatistik ableiten lässt. Knaller macht, Gott sei Dank, schon einen Unterschied und der ist halt gegeben. Das heißt ja nicht, dass Wedl oder Eckmayr ihren Job nicht gut machen werden.

Keine Ahnung, wo ich deiner Meinung keinen Platz lasse. Ich hab einzig und allein meine Meinung geäußert. Aber ich werde das reduzieren, damit du dich nicht bei anderen Ansichten angegriffen und "gecancelt" fühlst.
#194133
Was ein einzelner Satz mitunter für eine (sinnlose) Diskussion auslösen kann. Man kann mir viel nachsagen und ich lass mich auch gern kritisieren. Aber ich kann für mich ruhigen Gewissens sagen, dass ich in meiner langjährigen "Karriere" als Fan noch nie einen Spieler beleidigt oder unfair behandelt hätte. Weder online noch im realen Leben. Da kenn ich ganz andere Geschichten. Ich hab es schon erklärt, wie meine Aussage gemeint war.
#194223
Biero spricht von 2 Optionen morgen in der Verteidigung, meine gepostete mit Jamnig hinten, oder das Hadzic Kopp ersetzt
Goaliefrage ist entschieden, er verrät es uns aber noch nicht. Ich persönlich tippe ja auf Eckmayr

Und was mir noch gar nicht bewusst war, Ronivaldo hat diese Saison schon 11 Vorlagen. Also auch ohne Tore am Fließband ist er schon wichtig für unser Spiel
#194235
"Und was mir noch gar nicht bewusst war, Ronivaldo hat diese Saison schon 11 Vorlagen. Also auch ohne Tore am Fließband ist er schon wichtig für unser Spiel"

...weil es aber vielen auffällt (oder bewußt ist), wird Roni hier nie vertuiflt (um auf den, wie immer lesenswerten, Vorbericht Bezug zu nehmen), sondern seine Leistungen immer zu recht honoriert. Wenn, dann merkt man eher, dass es jedem hier für ihn Leid tut, dass er nicht öfter trifft.

Ich freu mich wirklich, wie er am Platz alles für das Team und den gemeinsamen Erfolg gibt (hinten, wie vorne)

weiß nimmer in welchem Artikel es so gestanden ist, aber..."Shampoo" :D :D :D
#194264
Ecki also im Tor! Der Junge wird einen guten Job machen, davon bin ich überzeugt! Genauso, wie das Lukas gemacht hätte! Viel wichtiger wird sein, dass wir "kompakt" verteidigen (3 Euro ins Phrasenschwein) und als Mannschaft geschlossen auftreten. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Tatsache, dass sowohl Ronivaldo als auch Fridrikas mit 4 Gelben stark gefährdet sind. Und als nächster Gegner kommt Lafnitz... Egal, noch 4 Endspiele! Und wenn wir heute gewinnen sollten, dann erhöhen wir natürlich auch wieder den Druck auf Klagenfurt, das am Sonntag dann gegen die Juniors ran muss. :mandl:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]