Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#193276
Die können besser mit einer Roten beim Gegner umgehen als wir. :P Dornbirn zu Zehnt und ersatzgeschwächt, aber 8:0 ist schon heftig. Die DB sind komplett auseinander gebrochen.

Diese Liga ist so unberechenbar.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#193447
Die Klagenfurter kommen immer besser in Schuss. Führen gegen den GAK schon mit 3:0. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube, dass wir nächsten Freitag schon eine außergewöhnliche Leistung und viel Glück brauchen um die zu besiegen. Außerdem haben wir in dieser Saison noch keinen Konkurrenten vor uns geschlagen. Die Vorzeichen stehen nicht so gut, aber abgerechnet wird am Ende und hoffen darf man ja noch. :rosa:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193448
Bei einem leg ich mich hier fest, da kann man mich gerne für verrückt halten: Wenn wir Klagenfurt schlagen sollten - und ja, das trau ich unserer Mannschaft zu - kommen wir in so einen Lauf, dass wir Platz 2 noch schaffen und direkt aufsteigen.
Benutzeravatar
By cesc
#193450
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 18. Apr 2021, 12:21 Die Klagenfurter kommen immer besser in Schuss. Führen gegen den GAK schon mit 3:0. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube, dass wir nächsten Freitag schon eine außergewöhnliche Leistung und viel Glück brauchen um die zu besiegen. Außerdem haben wir in dieser Saison noch keinen Konkurrenten vor uns geschlagen. Die Vorzeichen stehen nicht so gut, aber abgerechnet wird am Ende und hoffen darf man ja noch. :rosa:
Das ist halt der Unterschied. Klagenfurt besiegt den GAK 3:0, wir verlieren gegen selben sang und klanglos 3:0
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 361

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]